Badlion Optifine Version = DL: Optifine_1.8.9_HD_U_i7

• Ersteller Ersteller s9bd8D3WwMgPxt39Y4CA02oC
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

s9bd8D3WwMgPxt39Y4CA02oC

Unregistriert
Hallo zusammen

Da ich dazu noch keinen Beitrage gesehen hab wollte ich einen erstellen.

Eine kleine Gruppe auf Discord hat diskutiert das man bei der Optifine Version sehen kann, das jemand etwas weiteres bei seinem Badlion Client installiert hat. Da steht dann vor dem Optifine DL:
Wir haben darauf spekuliert das es Download heisst. Das würde soweit sinn ergeben das was weiteres Installiert wurde.
Andere haben jedoch behauptet, dass es für Delay steht. Das wenn man wenig FPS hatt, man ein Delay zum Server hat.
Da ich noch nie von einem Delay wegen FPS zum Server gehört habe, ist das mir skurril vorgekommen.

Die Leute, die das angezeigt haben, haben auch "keine Ahnung" wieso es bei ihnen Steht.

Ich dachte, vielleich weiss hier jemand besser bescheid.

LG Basthi

Dann hat die Optifine Version einfach einen anderen Namen, in 99,9% aller Fälle steht "DL" einfach für Download, für Delay gibt es im englischen keine wirkliche Abkürzung die genutzt wird, das Wort ist kurz genug.
Warum sie einen anderen Namen hat, kann viele Ursachen haben, das aufzulisten wäre zu viel.

FPS haben, solange man nicht längere Standbilder (also 0 FPS) hat, nichts mit dem Ping zum Server zu tun.

Kriegspfeife ich frage nur, weil es hier schneller eine Antwort gibt.
Schliesslich ist das Forum ja auch für solche sachen da^^

• Like
Reaktionen: The1_Freeman
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop