Moderation Badlion Client

• Ersteller Ersteller _2aFybbu6vNjoMjQkWIBKd5Z
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2

_2aFybbu6vNjoMjQkWIBKd5Z

Unregistriert
Kleine Änderung beim Connecten mit Badlion Client:

Wenn man mit dem Badlion Client am Abend versucht auf den Server zu kommen ist das so gut wie unmöglich.
Ich habe gestern 20min damit verbracht zu reconnecten aber am Ende bin ich dann mit LabyMod online gegangen, da ich sonst wahrscheinlich gar nicht spielen könnte. Mit Labymod hat das hat nur 30sec gebraucht.

Mein Vorschlag wäre, das man zuerst connected und dann BAC aktiviert wird, dennst sonst hat man keine Chance ohne Ränge auf den Server zu kommen.

Außerdem wären ein paar Badlion Client Features echt nett z.B. Fullbright denn in Skywars ist es echt schwer zu sehen wenn das Gamma auf 1.0 ist.

Das wäre nur eine Idee um auf Gomme zu kommen mit dem Badlion Client. Vielleicht gibt es ja noch andere Wege um das Conncten leichter zu machen.

Es löst ja nicht das Problem oder die Ursache. Das Problem ist ja, dass GommeHD.net ihre Slots auf 11.111 reduziert hat um mehr Premiumkäufe zu bekommen! Ist ja nicht schlimmes, aber an Badlion liegt's nicht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Außerdem wären ein paar Badlion Client Features echt nett z.B. Fullbright denn in Skywars ist es echt
Fullbright ist halt laut Serverregeln (warum auch immer, da man ja wie du sagst auch sein Gamma hochstellen kann) verboten, und das Fullbright von BAC wird glaub ich von Gomme geblockt. Stell wie bereits gesagt wurde einfach dein Gamma hoch. ^^

Hey ho!

GommeHD.net hat mit der Entwicklung des Badlion Clients nichts zu tun. Dies kann nicht geändert werden. Bei der Sache mit dem FullBright stimme ich dir zu.

Mit freundlichen Grüßen
Flunky

HeyHo,

vielen Dank für deinen Vorschlag und dein Interesse am Netzwerk.

Wir müssen dir jedoch leider mitteilen, dass dein Vorschlag abgelehnt wurde.
Wir wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Marius

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop