1.: Wo sind das Hacks?BAC bringt nicht recht viel, die meisten Mods hätten das hier gebannt:
Das wahrscheinlich nicht, weil die Hacker einfach ohne bac weitermachen. Ist aber trz gut, damit Verdächtige zeigen können, dass sie legit sind. Und only BAC Runden oder CWs sind ja auch was ganz nices.Glaubt ihr es gibt jetzt wenige Hacker?
Doch. Es wurden schon einige Leute für Autoclicker gebannt.Hacker gabs auch vor dem Client wenige.. Falls du Cheater meinst, denke ich kaum, immerhin macht der Client nichts gegen Autoclicker etc.
Wie will man denn eig den Unterschied zwischen AC und einfach einem hohen Klickspeed erkennen? Solange man es nicht zu blöd macht, ist es doch echt unmöglich das zu unterscheiden :ODoch. Es wurden schon einige Leute für Autoclicker gebannt.
Da BAC auf deinem eigenen PC läuft, lassen sich Autoclicker "ein wenig" besser erkennen.Wie will man denn eig den Unterschied zwischen AC und einfach einem hohen Klickspeed erkennen? Solange man es nicht zu blöd macht, ist es doch echt unmöglich das zu unterscheiden :O
1. Das sind eben keine Hacks, aber aus der Sicht eines Spectators, sprich eines Mods, sieht das bestimmt nicht legit aus.1.: Wo sind das Hacks?
2.: Es gibt Bannwellen.
An deinen Formulierungen musst du noch arbeiten.1. Das sind eben keine Hacks, aber aus der Sicht eines Spectators, sprich eines Mods, sieht das bestimmt nicht legit aus.
2. Was redest du jetzt von Bannwellen? Ich hab gesagt ein Mod würde das bannen, nicht der BAC.
Mod = Moderator, habs blöd formuliert.An deinen Formulierungen musst du noch arbeiten.
1. Es klang so, als meintest du, es seien Hacks.
2. Es klang so, als meintest du, der BAC sei zu blöd, um sowas zu bannen.
Dann wäre es doch in deinem Interesse, wenn du entsprechende Clients mal verlinken würdest.Ich persönlich finde die Idee vom BAC sehr schlecht durchdacht. Es gibt bereits Clients für BAC, die nicht detected werden bzw. der Spieler auch nach einer BAC Bannwelle nicht gebannt wurde. Dadurch, dass sie einen Haken hinter dem Namen tragen, obwohl sie in Wirklichkeit reinhacken, geht die Szene und v.a. das Spielklima nur noch weiter den Bach runter, zumal Leute mir einem BAC Cheat Client dann im Chat auch noch pushen, sie seien legit.
Ferner werden jetzt alle, die nicht mit dem BAC spielen, mehr verdächtigt. Das ist v.a. für Leute ohne Windows sehr ungünstig.
Die Anzahl der Hacker wird auf keinen Fall sinken, im Gegenteil - sobald einige BAC Cheat Clients auf dem Markt sind, wird es nur noch schlimmer weil Spieler damit offiziell laut dem Client clean sind.
jeder kann mit 5min Recherche seinen eigenen Autoclicker in jeder Programmiersprache programmieren. Und wer nicht die ganz bekannten ACs wie SpeedAutoClicker nutzt, kann ihn ohne Probleme nutzenDa BAC auf deinem eigenen PC läuft, lassen sich Autoclicker "ein wenig" besser erkennen.
Wieso? Hast du so bereits eine Banwelle überlebt oder wie?jeder kann mit 5min Recherche seinen eigenen Autoclicker in jeder Programmiersprache programmieren. Und wer nicht die ganz bekannten ACs wie SpeedAutoClicker nutzt, kann ihn ohne Probleme nutzen
Och, man kann sicher die Maustreiber direkt anzapfen und dann schauen ob die Anzahl an Maustastenbetätigungen übereinstimmt. Gibt sicher auch noch einige andere Möglichkeiten.Wie soll denn der Client zB. von irgendeiner anderen JVM herausfinden, ob diese einen AutoClicker-artiges Programm ausführt?