Badlion Client

Spielt ihr mit bac

• Umfrageteilnehmer
    28
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hacker gabs auch vor dem Client wenige.. Falls du Cheater meinst, denke ich kaum, immerhin macht der Client nichts gegen Autoclicker etc.

1. Das sind eben keine Hacks, aber aus der Sicht eines Spectators, sprich eines Mods, sieht das bestimmt nicht legit aus.
2. Was redest du jetzt von Bannwellen? Ich hab gesagt ein Mod würde das bannen, nicht der BAC.
An deinen Formulierungen musst du noch arbeiten.
1. Es klang so, als meintest du, es seien Hacks.
2. Es klang so, als meintest du, der BAC sei zu blöd, um sowas zu bannen.

Ich persönlich finde die Idee vom BAC sehr schlecht durchdacht. Es gibt bereits Clients für BAC, die nicht detected werden bzw. der Spieler auch nach einer BAC Bannwelle nicht gebannt wurde. Dadurch, dass sie einen Haken hinter dem Namen tragen, obwohl sie in Wirklichkeit reinhacken, geht die Szene und v.a. das Spielklima nur noch weiter den Bach runter, zumal Leute mir einem BAC Cheat Client dann im Chat auch noch pushen, sie seien legit.
Ferner werden jetzt alle, die nicht mit dem BAC spielen, mehr verdächtigt. Das ist v.a. für Leute ohne Windows sehr ungünstig.

Die Anzahl der Hacker wird auf keinen Fall sinken, im Gegenteil - sobald einige BAC Cheat Clients auf dem Markt sind, wird es nur noch schlimmer weil Spieler damit offiziell laut dem Client clean sind.

Ich persönlich finde die Idee vom BAC sehr schlecht durchdacht. Es gibt bereits Clients für BAC, die nicht detected werden bzw. der Spieler auch nach einer BAC Bannwelle nicht gebannt wurde. Dadurch, dass sie einen Haken hinter dem Namen tragen, obwohl sie in Wirklichkeit reinhacken, geht die Szene und v.a. das Spielklima nur noch weiter den Bach runter, zumal Leute mir einem BAC Cheat Client dann im Chat auch noch pushen, sie seien legit.
Ferner werden jetzt alle, die nicht mit dem BAC spielen, mehr verdächtigt. Das ist v.a. für Leute ohne Windows sehr ungünstig.

Die Anzahl der Hacker wird auf keinen Fall sinken, im Gegenteil - sobald einige BAC Cheat Clients auf dem Markt sind, wird es nur noch schlimmer weil Spieler damit offiziell laut dem Client clean sind.
Dann wäre es doch in deinem Interesse, wenn du entsprechende Clients mal verlinken würdest.

Wie soll denn der Client zB. von irgendeiner anderen JVM herausfinden, ob diese einen AutoClicker-artiges Programm ausführt?

Einige Leute hier haben anscheinend immer noch nicht verstanden wofür der BAC da ist und wie ein Ban abläuft, deshalb erkläre ich es ein weiteres mal:
Der BAC ist in erster Linie dazu da "Invis Hacks" (range, Klicker, Reducer) zu unterbinden, da die diese nicht vom Anticheat erkannt werden und auch im replay oder beim zuschauen meist nicht eindeutig erkannt werden. Insbesondere im CW Bereich waren diese Hacker ein großes Problem, was meiner Ansicht nach mit dem BAC sehr gut gelöst werden kann, da wer mit BAC spielt nicht hackt, oder mit der nächsten Bannwelle von der Nutzung des Clients ausgeschlossen wird. Erkennt der BAC nämlich einen Autoclicker oder ähnliches wird dieser Account mit der nächsten Welle weggebannt. Diese ganzen Videos, in denen jemand mit BAC Clicker benuzt und sich dann feiert weil er nicht gebannt wird sind schwachsinnig, da der BAC den Clicker wie gerade eben beschrieben erkennt und nicht sofort, sondern in der nächsten Welle bannt. Soweit ich weiß gab es bisher noch keinen Fall in denen ein Selbstprogrammierter Autoklicker nicht erkannt wurde.

Zur Frage des Themas: in CW Modi gibt es nun definitiv weniger Hacker, da momentan alle Spieler auf den Badlion Client umsteigen und Spieler, die ihn nicht nutzen sofort Hackusated werden und eventuell sogar schwierigkeiten haben werden ohne BAC in einen Clan zu kommen.

Im "normalen" Modi wird sich vermutlich dadurch nicht allzu viel ändern, da die breite Masse dort wohl kaum auf den Client umsteigen wird.

Ich sehe im BAC großes Potenzial für die "kompetetive" CW Szene.

Mit freundlichen Grüßen

Trives

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop