Allgemeines Badlion Client

  • Ersteller Ersteller wUM605dBDKtFUXVAWjP2PCRj
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wUM605dBDKtFUXVAWjP2PCRj

Unregistriert
Guten Tag,

ich wollte kurz ein Thema in die Geschichte stellen, worüber der YouTuber Minimichecker schon in einem Video gesprochen hat.

Und zwar unterstütze ich seine Meinung, dass zum Beispiel der Badlion Client v2 (sofern er released wird) im Modus CWBW benutzt werden muss. Diese Regel würde vielen Spielern den Spielspaß in dem Modus CWBW wieder bringen beziehungsweise erweitern.

Ich denke es ist nicht nur meine Meinung, dass es allgemein auf dem Server bzw. in Clanwars viel zu viele Hacker gibt.

Möglicherweise könnte man diesen Client auch als einen so genannten "legit Proof" verwenden insofern man einen klaren Beweis vorlegen kann, dass man den Client in der vorliegenden Szene benutzt hat.
 
Guten Tag,

ich wollte kurz ein Thema in die Geschichte stellen, worüber der YouTuber Minimichecker schon in einem Video gesprochen hat.

Und zwar unterstütze ich seine Meinung, dass zum Beispiel der Badlion Client v2 (sofern er released wird) im Modus CWBW benutzt werden muss. Diese Regel würde vielen Spielern den Spielspaß in dem Modus CWBW wieder bringen beziehungsweise erweitern.

Ich denke es ist nicht nur meine Meinung, dass es allgemein auf dem Server bzw. in Clanwars viel zu viele Hacker gibt.

Möglicherweise könnte man diesen Client auch als einen so genannten "legit Proof" verwenden insofern man einen klaren Beweis vorlegen kann, dass man den Client in der vorliegenden Szene benutzt hat.
Ich gehe nicht davon aus, dass Badlion den Anticheat-Teil des Clients an andere Server herausgibt/verkauft/was-auch-immer.

Die Entwicklung des Clients dient ja dazu, dass Spieler auf Badlion spielen um cheaterfrei zu Spielen. Die Entwicklung wird viele Arbeitsstunden gekostet haben, die der server jetzt nicht einfach so an andere Server zur Verfügung stellen wird.
 
  • Like
Reaktionen: monnikZZ
Ja, aber dieser Protector ist bei weitem nicht für jeden kompatibel.
 
Ich gehe nicht davon aus, dass Badlion den Anticheat-Teil des Clients an andere Server herausgibt/verkauft/was-auch-immer.

Die Entwicklung des Clients dient ja dazu, dass Spieler auf Badlion spielen um cheaterfrei zu Spielen. Die Entwicklung wird viele Arbeitsstunden gekostet haben, die der server jetzt nicht einfach so an andere Server zur Verfügung stellen wird.
Zumal der Badlion-Client ineffektiv ist.
 
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop