W
wUM605dBDKtFUXVAWjP2PCRj
Unregistriert
Guten Tag,
ich wollte kurz ein Thema in die Geschichte stellen, worüber der YouTuber Minimichecker schon in einem Video gesprochen hat.
Und zwar unterstütze ich seine Meinung, dass zum Beispiel der Badlion Client v2 (sofern er released wird) im Modus CWBW benutzt werden muss. Diese Regel würde vielen Spielern den Spielspaß in dem Modus CWBW wieder bringen beziehungsweise erweitern.
Ich denke es ist nicht nur meine Meinung, dass es allgemein auf dem Server bzw. in Clanwars viel zu viele Hacker gibt.
Möglicherweise könnte man diesen Client auch als einen so genannten "legit Proof" verwenden insofern man einen klaren Beweis vorlegen kann, dass man den Client in der vorliegenden Szene benutzt hat.
ich wollte kurz ein Thema in die Geschichte stellen, worüber der YouTuber Minimichecker schon in einem Video gesprochen hat.
Und zwar unterstütze ich seine Meinung, dass zum Beispiel der Badlion Client v2 (sofern er released wird) im Modus CWBW benutzt werden muss. Diese Regel würde vielen Spielern den Spielspaß in dem Modus CWBW wieder bringen beziehungsweise erweitern.
Ich denke es ist nicht nur meine Meinung, dass es allgemein auf dem Server bzw. in Clanwars viel zu viele Hacker gibt.
Möglicherweise könnte man diesen Client auch als einen so genannten "legit Proof" verwenden insofern man einen klaren Beweis vorlegen kann, dass man den Client in der vorliegenden Szene benutzt hat.