Ich formulier meine Pro-LabyMod Ansicht mal mithilfe der Antwort von Layla. c:
Ich persönlich finde das Design von BLC einfach deutlich schöner als das von Labymod.
Finde ich nicht, ist aber natürlich Geschmackssache. Müsstest du dir selbst anschauen und für dich entscheiden. c:
Auch läuft das Spiel bei mir und auch bei vielen anderen flüssiger/bzw. Man hat halt mehr FPS.
Dazu kann ich nichts sagen, da ich nie mit BAC gespielt habe. Aber
dass ich mit Labymod keine konstanten FPS mehr hatte es immer von 60 FPS auf 10 ging
das hatte ich anfangs auch, nachdem ich in meinen Videoeinstellungen ein paar Dinge verändert hab aber nicht mehr. FPS Drops hab ich eigentlich nur aufgrund von Maps oder vielen Spielern.
Was ich ansich schade finde am BLC ist, dass es keinen second Chat gibt und man auch den Chat nicht filtern kann, was aber dann auch Gewohnheitssache ist.
Das zB ist ein schöner Vorteil an LabyMod, den ich nicht missen möchte. Gerade in Spielmodi, wo der Chat regelrecht zugespamt wird, ist es zB hilfreich wenn man "Freunde" gefiltert hat, um /msg Nachrichten im 2. Chat angezeigt zu bekommen, oder damit diese Nachrichten farbig hinterlegt sind und somit mehr auffallen. Zudem gibt es dir die Möglichkeit, bestimmte Nachrichten auszublenden, zB wenn dich eine Person extrem nervt, filterst du einfach alle Nachrichten die den Namen der Person enthalten, und kriegst nichts mehr von der Person mit. Ersetzt quasi eine "Blockieren"-Funktion, die Gomme nicht bietet und auch nicht bieten wird.
Bei den Cosmetics geb ich dir zum Teil Recht, die Capes/Cloakes finde ich bei BAC einfach deutlich schöner und auch die Emotes finde ich nicht schlecht, wohingegen ich Cosmetics wie Hütte und Schilder ausgestellt habe, weil diese mir eben gar nicht zusagen.
Cosmetics find ich persönlich sowohl bei LabyMod als auch bei BAC okay (bei beiden find ichs aber bis auf ein paar Ausnahmen nicht schön xD), die Emotes sind mMn bei BAC schöner, aber LabyMod hat auch gute. c: Ebenfalls Geschmackssache.
Beim Voice Chat ist es so ne Sache, braucht man finde ich nicht dringend, außer man ist die meiste Zeit in der Gommunity, ansonsten finde ich ihn nicht wirklich hilfreich, sondern teilweise eher störend.
Da kann ich nur zustimmen. Aber ab und zu sorgt er trotzdem auch in Spielmodi für lustige Momente, genauso wie in der Lobby. Man kann ihn aber auch einfach deaktivieren falls er stört. ^^
Auch wirst du nicht mehr wirklich geflaggt oder sonstiges, da du fast kein anticheat mehr hast, was ein deutlich angenehmeres spielen ermöglicht.
Das ist im Prinzip auch das Hauptargument für BAC. Der Rest eher nur Geschmackssache. Wenn du bisher aber sowieso weder mit LabyMod noch mit BAC gespielt hast, wird dir diesbezüglich kein Unterschied auffallen wenn du mit LabyMod spielst. Wenn du sowieso aufgrund deiner Spielweise kaum geflaggt wirst, wird dir aber auch kein Unterschied mit BAC auffallen. ^^
Man muss sich halt im Prinzip zwischen 2 Dingen entscheiden: Kein Anticheat (was btw nicht heißt dass du hacken kannst, da BAC deinen PC auf Hackclients untersucht und du BAC (und ich glaube automatisch auf Gomme) gebannt wirst wenn du auch nur einen Client besitzt)
oder viele hilfreiche/kosmetische Addons.
LabyMod besitzt nämlich noch weitaus mehr Addons, die BAC teilweise auch nicht hat. Zum Beispiel gibt es ein Spotify Addon, du kannst anvisierte Blöcke bunt leuchten lassen, kannst dein GUI nach Beliebem anpassen, dein MC Home-Screen (kp wie man das nennt? xd) anpassen, es gibt extra Addons für CWBW auf Gomme zB, dann auch so Dinge wie Minimap und DamageIndicator (aber beides auf Gomme verboten), mehr Partikel wenn du Leute crittest, usw. Das sind so Dinge die mir gerade aus dem Kopf einfallen.
Zudem scheint BAC bei vielen oft zu crashen oder andere Probleme beim Starten zu bereiten, während ich bei LabyMod wirklich noch
nie Probleme mit sowas hatte. Und BAC ist bezüglich des Datenschutzes nicht wirklich empfehlenswert, außerdem brauchst du im Vergleich zu LabyMod extrem viel freien Speicherplatz.
Aber wie gesagt: Wenn du momentan eh nicht wirklich durch Anticheat Flaggs eingeschränkt bist, kann ich dir LabyMod viel eher empfehlen, da du BAC dann ja nicht "brauchst", LabyMod aber mehr kosmetische Addons bietet. c:
Musst du aber wie
@zLayla schrieb selbst entscheiden.