Allgemeines Badlion Client Spieler können getrennt spielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TimoG03

Mitglied
24 Sep. 2018
375
276
840
22
Hessen
Hallo
Könnt ihr es so machen das Badlion Client Spieler extra Runden bekommen wo nur Badlion Client Spieler mit Spielen können.
Erklärung:
Wenn ein normaler Spieler in eine Runde möchte wo nur Badlion Client Spieler mitspielen können muss er sich erst den Badlion Client herunterladen um auf den Spitzellen Runde spielen zu können.
Badlion Client Spieler haben nun die Wahl normale Runden zu spielen oder Hack freie Runde nur mit Spieler die den Badlion Client haben zu Spielen.
Vorteil:
Die Warscheinlichkeit ist sehr gering das es dort Hacker gibt.

Lg TimoG03

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
soweit ich weiß gibt/gab es das schon.
Außerdem füllen sich diese Runden nicht besonders schnell; wenn ein Spieler die Runde joint, hat er keine Lust, zu warten und leavt. Dann kommt der nächste BAC-Spieler, sieht, dass die Runde leer ist und geht erst gar nicht hinein.

Hey,
soweit ich weiß gibt/gab es das schon.
Außerdem füllen sich diese Runden nicht besonders schnell; wenn ein Spieler die Runde joint, hat er keine Lust, zu warten und leavt. Dann kommt der nächste BAC-Spieler, sieht, dass die Runde leer ist und geht erst gar nicht hinein.
Zeige mir ein Beweis das das schon gab dann lasse ich mein Vorschlag schließen.

Zeige mir ein Beweis das das schon gab dann lasse ich mein Vorschlag schließen.
Aufgrund meines Urlaubes kann ich gerade nicht prüfen, ob die Schilder noch da sind, wo ich sie zuletzt gesehen habe.
Ich kann dir allerdings sagen, dass man bei jedem Spielmodus in jedem Kompartement oben links ein BAC-Schild bzw. eine BAC-Runde joinen konnte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop