Allgemeines Badlion Client für alle Spielmodi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ImTopfii

Mitglied
20 Aug. 2014
14
1
570
27
Hallo Gomme Team, bis jetzt verstehe ich nicht ganz den Sinn dahinter den Badlion Client auf eurem Server zu benutzen, denn was nützt er mir ? Nur gegen Hacker zu spielen und im Nachteil sein? Sicher nicht! Mein Vorschlag wäre es, dass man BAC haben muss um in eine Spielrunde joinen kann. Vor allem in den PvP Modi. Ansonsten sehe ich keinen Sinn hinter dem System. Auch wenn ihr ein gutes Anti- Cheat habt, gibt es genug Spieler die mit einem modifizierten Client spielen.
Danke und ich hoffe ihr macht euch ein paar Gedanken darüber!
Lg Topfii

• Like
Reaktionen: ohhhVorii
@Timo_und_Lusi bei die Runden werden bei BAC schildern nicht ansatzweise voll.. und in JL gibts Bac only niccht mal.. ja ich weiss dass man mit bac cheaten kann aber es sieht einfach besser aus wenn alle mit bac spielen...

Halöschen,
ich wäre ganz klar dagegen auch wenn ich meistens mit BAC spiele.
1. Der Server würde Spieler verlieren
2. BAC ist kein 100 Prozent legit proof
3. Es gibt schon Modi die auf PVP ausgelegt sind die Only BAC Lobbys haben
Außerdem hast du mit BAC doch schon Vorteile. Du beschreibst es so als ob du mit BAC einen riesigen Nachteil hättes. Achso und eine genauere Schilderung des Problems wäre auch Vorteilhaft.
Liebe Grüße
Tarik

• Like
Reaktionen: zSchaf
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop