Allgemeines Badlion Client (BAC)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Angxstupst

Mitglied
9 Juni 2023
1
0
50
Hallo zusammen,
man kann sich seit einiger Zeit nicht mehr mit dem BLC auf GommeHD einloggen. Was ich persönlich sehr nervig finde. Da ihr aktuell noch deren Anticheat nutzt, führt das immer wieder zu Problemen. BLC hat in einem Statement geschrieben, dass das Anticheat von denen am 19.06.23 abgeschafft wird. Bedeutet sie, fahren die Server endgültig herunter.

Mein Vorschlag wäre also, dass Ihr das BLC Plug-in im Voraus deinstalliert. Dann würde es auch nicht ständig zu Problemen kommen. Gerade auch weil die Server in 5 Tagen eh abgeschaltet werden. Man kann alternativ das BAC deinstallieren (Launcher).

Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:

ItsLazorTV

Moderator
28 Feb. 2023
26
3
36
268
19
NRW
Hallo,

als Nutzer von BAC kannst du BLC aber auch selbst im Menü deaktivieren und weiterhin nur die Funktionen von BAC ohne das AntiCheat nutzen.
Dann sollte es auch zu keinen Problemen mehr aufgrund des BLC-AntiCheats kommen.

Es nutzen meines Wissens abseits von dem GommeHD.net-Server kaum andere Server BLC, deshalb denke ich ist das derzeit die beste Möglichkeit um Probleme zu vermeiden.
 

HerAmore

Mitglied
Hallo,

als Nutzer von BAC kannst du BLC aber auch selbst im Menü deaktivieren und weiterhin nur die Funktionen von BAC ohne das AntiCheat nutzen.
Dann sollte es auch zu keinen Problemen mehr aufgrund des BLC-AntiCheats kommen.

Es nutzen meines Wissens abseits von dem GommeHD.net-Server kaum andere Server BLC, deshalb denke ich ist das derzeit die beste Möglichkeit um Probleme zu vermeiden.

Das bringt ihm aber relativ wenig, wenn er auf Gomme spielen möchte.
 

ItsLazorTV

Moderator
28 Feb. 2023
26
3
36
268
19
NRW
Das bringt ihm aber relativ wenig, wenn er auf Gomme spielen möchte.
Nach meiner Auffassung bringt ihm das durchaus etwas und er kann auch mit deaktiviertem BAC-AntiCheat weiterhin auf dem Server spielen.

Wenn man das AntiCheat im Badlion-Launcher deaktiviert wird, dann stellt BAC keine Verbindung mehr mit dem Serverseitigem BAC her. Das ist jedoch kein Problem. Features wie das Häkchen hinter dem Namen und andere Vorteile entfallen dann dementsprechend. Diese sind ab dem 19.06 aber sowieso nicht mehr vorhanden.

Ohne das AntiCheat funktioniert der Badlion Client dann weiterhin wie jede "Mod". Man kann die zusätzlichen Funktionen (Anzeigen, Cosmetics etc.) weiterhin nutzen. Lediglich der zuvor beschriebene AntiCheat Teil fällt weg.

Ich selber spiele zwar nicht mit dem Badlion Client, kenne aber andere Personen, die das AntiCheat von Badlion nach der Ankündigung deaktiviert haben und weiterhin problemlos auf dem Server spielen können.
 
  • Like
Reaktionen: pixiie

einJqn

Senior-Content
22 Okt. 2017
412
4
1.661
1.080
Deutschland
Heyy,

das BAC Anticheat ist nun deaktiviert. Daher verschiebe ich deinen Beitrag in das Unterforum "Bearbeitete Ideen und Vorschlage".

Mit freundlichen Grüßen
Jan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop