Hai,
werden durch den Badlion Client auf Autoklicker erkannt?
Wenn ja, super.
Wenn ja, super.
Hai,
Wenn ja, super.
Mit AutoklickerAndererseits kann man eine Grenze an Max Klicks immer nachfragen. Bzw kenne einen der 100 klicks/Sek machen kann
Ja mitm Finger tut der ziemlich weh :')Mit Autoklicker
Bei konstanten Clicks wird man von BAC ausgeschlossen (Tempban)Hey, nein es wird nicht erkannt es gibt ja sowas wie ein Makro, autoclicker.
das kann man nicht beurteilen.
Nur wenn du ein Client drinnen hast.
Mfg HexaDezzy
Hai,
Wenn ja, super.
Das wäre die antwort gewesen @Janmm14 aber hast du ja irgendwie nicht hinbekommen schade.Bei konstanten Clicks wird man von BAC ausgeschlossen (Tempban)
Ich glaube ich stelle hier wenigstens Vermutungen an, wenn hier dann irgendeiner ankommt und etwas behauptet, werde ich dafür beschimpft, obwohl er keine Quelle nennt.Das wäre die antwort gewesen @Janmm14 aber hast du ja irgendwie nicht hinbekommen schade.
Also wette ich dann einfach mal, dass BAC Butterfly und mouseabuse bannen wird?![]()
mein Rekord ohne AC/Makros (aber mit gemoddeter Maus, sprich andere Switches) liegt bei knapp über 40cps, dauerhaft schaff ich meist zwischen 20 und 30...Andererseits kann man eine Grenze an Max Klicks immer nachfragen. Bzw kenne einen der 100 klicks/Sek machen kann