Erledigt Badlion Client Autoklicker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wäre die antwort gewesen @Janmm14 aber hast du ja irgendwie nicht hinbekommen schade.

Also wette ich dann einfach mal, dass BAC Butterfly und mouseabuse bannen wird? -.-
Ich glaube ich stelle hier wenigstens Vermutungen an, wenn hier dann irgendeiner ankommt und etwas behauptet, werde ich dafür beschimpft, obwohl er keine Quelle nennt.
Außerdem beantwortet das deine Frage nicht, denn Butterfly/Mouseabuse ist nicht gleich "konstante Clicks".

• Like
Reaktionen: Pizza999
Andererseits kann man eine Grenze an Max Klicks immer nachfragen. Bzw kenne einen der 100 klicks/Sek machen kann
mein Rekord ohne AC/Makros (aber mit gemoddeter Maus, sprich andere Switches) liegt bei knapp über 40cps, dauerhaft schaff ich meist zwischen 20 und 30...

Heyho,

Der BAC Client ermöglicht uns die bestimmtem Modifikationen welche erlaubt sind zu aktivieren und die Jenigen welche verboten sind zu deaktivieren.
Bei Tastatur Makros oder Speedlinkmäusen kann der Client soweit ich weiß leider nichts machen, da gibt es jedoch noch weitere Moderatoren, welche sich um solche Angelegenheiten kümmern.

MfG,
Rescuee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop