QuickBedwars BackToTheRoots

Flexhy

Mitglied
31 Mai 2017
9
1
165
25
Hy Liebes Server-Team.

Wie es Ihnen sicher schon aufgefahlen ist das QBW fast ausgestorben ist.
Darum würde ich sie bitten wieder ien paar Updates und Upgrades für denShop und den Maps und die Bugs fixxen.
Und an die YouTuber denen was an QBW was liegt würde ich euch bitten ein #QBBackToTheRoots in einen Videio Titel zu schreiben. (Am besten ein QBW Video).
Naütrlich können auch Leute die nicht so viel mit QBW zu tun haben in ihren Titel backen.

Warum sollte ich das tun?: Naja es ist einfach zu sgaen wenn man das GommeTeam auf das aufmerksam macht und wenn Sie merken das da resulanz aufkommt werden Sie es siher in Arbeit stecken.

Aber immer noch liegt es am Gomme-Team und den Devs das sie am Spielmodi was machen und darum würde ich eine riesen bitte an das Gomme-Team richten und den Spielmodi schnell überarbeiten.

Am wichtigesten ist in meinen Augen das die Schilder nicht klappen wie were es den wenn man ein Autorestart einbaut wenn der Server über 30 min läuft und dann eine Message ausgibt das der Server in 5 Min neugestartet wird oder man könnte den Bug auch im Code suchen und herausfinden woran das liegt.

Es gibt auch Lags aber die sind nicht so Wichtig weil wenn man in 1 von 5 Runden zu 25 % runter gebugt wird ist es wo nicht so schlimm wie wenn man keine Runden oder Spieler findet.

MIt lieber Grüße : LegendFlexhy Platz 22

QBW-Spieler mit Leib und Seele!

Am wichtigesten ist in meinen Augen das die Schilder nicht klappen wie were es den wenn man ein Autorestart einbaut wenn der Server über 30 min läuft und dann eine Message ausgibt das der Server in 5 Min neugestartet wird oder man könnte den Bug auch im Code suchen und herausfinden woran das liegt.
Wurde dazu schon ein Bugreporterstellt?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop