Back?

• Ersteller Ersteller BUjukKejrha803JvPDj4Wn-A
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So hier kommt der nächste SG Held angelaufen.

Wenn du nichts mit SG zutun hast, Verlass den Thread, wenn man sich nicht mit SG auskennt ne'0.30K/D ist das schon dumm.
Ist das hier SG? Das hier ist OffTopic. Warum sollte sich hier jemand mit SG auskennen? Hier darf jeder schreiben was er will und wenn dein Brudi hier auf wichtig tun muss und 2 Threads aufmachen muss, selber schuld. Hier kann/darf jeder antworten. & Leute auf ihre KD zu reduzieren ist sowieso das beste xd - weil die SG KD ja soviel aussagt... ^^

Kannst du mal dein Mund halten? Er ist wahrscheinlich 5x so bekannt wie du. *Facepalm*
In SG und der SG Clanszene vlt. Aber nicht alles ist SG. Hier kennt den keiner und das ist nichtmal ne beleidigung.

Deine Meinung interessiert keinen.
Aber deine interessiert die Menschheit oder?

Kinder, Kinder...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du nichts mit SG zutun hast, Verlass den Thread, wenn man sich nicht mit SG auskennt ne'0.30K/D ist das schon dumm.

Kannst du mal dein Mund halten? Er ist wahrscheinlich 5x so bekannt wie du. *Facepalm*

Deine Meinung interessiert keinen.

btw cumback C:
Omg, dümmste Aussagen ever. Es ist Off-Topic. Niemand hier kennt ihn. Es juckt niemanden. (und er beleidigt grundlos lol)
Ich hab keine gute KD, ich spiele nur sehr selten und dann nur zum Spaß mit Freunden. 5x bekannter? Wow, es ist auch so schwierig in der SG-Szene auf nem Minecraft-Server bekannt zu sein.

Omg, dümmste Aussagen ever. Es ist Off-Topic. Niemand hier kennt ihn. Es juckt niemanden. (und er beleidigt grundlos lol)
Ich hab keine gute KD, ich spiele nur sehr selten und dann nur zum Spaß mit Freunden. 5x bekannter? Wow, es ist auch so schwierig in der SG-Szene auf nem Minecraft-Server bekannt zu sein.
Ist es auch xd.

Omg, ich könnte jetzt sagen ich bin in der deutschen Minecraft-Szene wohl 1000x bekannter als dieser komische Threadersteller hier, aber ich lass es mal. Es ist einfach nicht schwierig hier """Fame""" zu werden, da es eh nur Einbildung ist. Niemand hier ist in irgendeiner Hinsicht berühmt, oder wird es jemals werden.

Was ein sinnloser/uninteressanter/irrelevanter/dummer thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop