Erledigt BAC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,
Also du wurdest von Gomme gebannt nehme ich an. Hast du einen BAC Bann oder "nur" einen Bann vom Server. Soweit ich weiß ist ein BAC Bann permanent und da kann man nicht viel machen. Wurdest du "nur" vom Server gebannt könntest du einen Entbannungsantrag stellen. Das geht unter: https://guardian.gommehd.net/
~ChangeYourMood

Hey ich wurde von bac gebannt und habe Bac pflicht da ich sehe das sie Mitglied sind hab ich eine frage.
Gibt es auch andere Clients mit anticheat was ich benutzen darf?

Hier ich wurde entbannt. Und es war immer ein Fehlbann warum bekomme ich dann Bac pflicht? außerdem habe ich euch auch Clips gegeben wo ich Leqit gespielt habe und mein screnn gezeigt hab.

Anhänge

• Hierds.PNG
    Hierds.PNG
    45,3 KB · Aufrufe: 23
Es ist mein lieblings server ich habe viele freunde gefunden ich kann sie nicht hängen lassen.
Ich mach alles das ich leqit wirke oder bin außer bac geht ja nicht.
ich bitte euch.
Oder ich kann auf nem anderen server gehen da wo man nicht hacken kann.
Bitte macht mir dieses Bac pflicht weg wenn es nicht geht muss ich alles hängen lassen meine freunde + denn server.
ich bitte euch.

Es ist mein lieblings server ich habe viele freunde gefunden ich kann sie nicht hängen lassen.
Ich mach alles das ich leqit wirke oder bin außer bac geht ja nicht.
ich bitte euch.
Oder ich kann auf nem anderen server gehen da wo man nicht hacken kann.
Bitte macht mir dieses Bac pflicht weg wenn es nicht geht muss ich alles hängen lassen meine freunde + denn server.
ich bitte euch.
Eine Bac-Pflicht ist in der Regel permanent und wird nie aufgehoben.

• Like
Reaktionen: TomGustavAhitan
Sollte das dein erster Ban bei BAC sein geht der "nur" 6 Monate so viel ich weiß. Da bin ich mir aber nicht sicher.

Hey,
Also du wurdest von Gomme gebannt nehme ich an. Hast du einen BAC Bann oder "nur" einen Bann vom Server. Soweit ich weiß ist ein BAC Bann permanent und da kann man nicht viel machen. Wurdest du "nur" vom Server gebannt könntest du einen Entbannungsantrag stellen. Das geht unter: https://guardian.gommehd.net/
~ChangeYourMood
Also keine Ahnung wer gesagt hat das ein bac bann permanent ist... Der erste ist 6 Monate,der zweite ein Jahr,der dritte 2 Jahre und der 4 oder letzte permanent

Nur der erste bac bann geht 6 Monate

Was anderes hat er und habe ich auch nicht behauptet.

Ich glaube nicht, dass er permanent ist, aber wenn man 6 moante, 1 jahr und 2 jahre lang gebaunnt war und dann 4 jahre, war man insgesamt 7 jahre und 6 monate gebannt und das ist ja fast schon permanent
Natürlich wenn du so oft hackst

Ich weiß es nicht aber 6m kein Gomme?
Hääää?? Dann deinstallier das bac anticheat dann kannst du mit bac auf gomme spielen nur ohne haken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop