Erledigt Bac

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LikeJulian

Mitglied
5 Juni 2020
13
5
93
18
Ich wollte fragen warum ich, obwohl ich mit bac spiele, keinen Haken hinter meinem Namen habe und nicht in Bac ffa Runden komme.

• Like
Reaktionen: Clex_xer
Hey,

versuche mal über die IP bac.gommehd.net zu joinen. Wenn das nicht funktioniert am besten den kompletten BAC-Launcher restarten. Würde mich freuen, wenn du es probierst und dich dann wieder meldest.

Ich wollte fragen warum ich, obwohl ich mit bac spiele, keinen Haken hinter meinem Namen habe und nicht in Bac ffa Runden komme.
BAC hatte in den letzten Tagen immer mal Probleme und gestern konnte ich dann auch wieder in BAC Lobbys joinen.

Wenn man auf den Server joint, dann wird man am Anfang den Haken noch nicht sehen aber man kann trotzdem BAC Lobbys beitreten. Ab da wird dann auch der Haken dauerhaft angezeigt bis man das Netzwerk komplett verlässt.

OK. Ich werde dann halt ein paar tage warten. Aber wie aktiviert man denn jetzt den Anti-Cheat?

Servus,
OK. Ich werde dann halt ein paar tage warten. Aber wie aktiviert man denn jetzt den Anti-Cheat?
Das Anti Cheat aktiviert sich beim betreten des Servers eigentlich von selbst. *
Das spielen mit den Badlion Client auf GommeHD.net bereitet derzeit vielen Spielern Probleme.

Lösungsvorschläge sind hierbei :
- Neujoinen (Wenn der Haken in der Tab-Liste nicht angezeigt wird ggf. Lobby wechseln)
- Badlion Client neustarten

MfG

• Like
Reaktionen: Clex_xer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop