SkyWars BAC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

luur1x

Mitglied
13 Okt. 2018
30
50
268
Man spielt mit BAC um ein besseres Anticheat zu haben, jedoch frage ich mich, wieso man mit BAC immer runtergebuggt wird wenn man eine Enderperle gegen die Insel wirft. Mit beispielsweise PVPLounge passiert dies nicht.

Ich denke eher es ist ein Minecraft Bug und unabhängig davon mit was zu spielst. Du kannst vielleicht auch einfach mal einen Bugreport erstellen.

• Like
Reaktionen: crify
Man spielt mit BAC um ein besseres Anticheat zu haben, jedoch frage ich mich, wieso man mit BAC immer runtergebuggt wird wenn man eine Enderperle gegen die Insel wirft. Mit beispielsweise PVPLounge passiert dies nicht.
Wenn man in MC eine Enderperle von unten gegen eine Insel wirft, ist es der Normalfall, dass man runterfällt und stirbt. Nur leider ist es jeder vom Gomme Anticheat gewohnt, dass man danach wieder hochgeflaggt wird, wodurch solche eigentlich verdrehten Aussagen entstehen. Man fällt nicht runter, weil man mit BAC spielt, sondern stuckt im Block, weil man nicht mit BAC spielt.

Hey,

sollte euch auffallen, dass ihr im Block stuckt, so macht gerne /bugreport, damit wir uns das genauer ansehen können.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop