Erledigt bac

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 53051
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 53051

Unregistriert
Könnt ihr mal euren Kack Client raffen? Leute bezahlen in BAC rein und rein und das einzige was passiert sind High Memory Laggs und Crashes.

Warum setzt man nicht mal auf neuere Clients wie z.B. PVPLounge oder Lunar Client? Diese sind in Sachen Performance und HUD dem Badlion Client meilenweit vorraus.

Könnt ihr mal euren Kack Client raffen
Das ist kein Client von Gomme, sondern von Badlion.
das einzige was passiert sind High Memory Laggs und Crashes
-----> https://www.badlion.net/forum
Warum setzt man nicht mal auf neuere Clients wie z.B. PVPLounge oder Lunar Client?

Vorschlagen mit ordentlichen Gründen warum Gomme diese unterstützen sollte. Ich bin selber auch ein großer Fan von Lunar, aber leider ist Lunar 1.8 immer noch in der Beta.
Wenn Gomme einen Client der sich in der Beta befindet offiziell unterstützt, wird es sicher auch hier zu Bugs kommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Knockback_King
Leute bezahlen in BAC rein und rein und das einzige was passiert sind High Memory Laggs und Crashes.

Wie meinst du das genau? Niemand ist verpflichtet, BAC zu benutzen und der Client gehört auch nicht GommeHD.net (Das hört sich nämlich so an, als ob du so denkst.) Bei mir gab es noch nie einen Crash, also weiß ich nicht genau, wo dein Problem dabei ist. Eventuell liegt das daran, dass du nicht so gute Computer-Komponenten hast, darüber kann ich allerdings nur spekulieren.

Warum setzt man nicht mal auf neuere Clients wie z.B. PVPLounge oder Lunar Client? Diese sind in Sachen Performance und HUD dem Badlion Client meilenweit vorraus.

Von den beiden Alternativen habe ich noch nie gehört, allerdings weiß ich auch nicht genau, was ein besseres HUD bringen soll ._.
Ich finde den BAC gut, wie es derzeit ist.

Wenn Gomme einen Client der sich in der Beta befindet offiziell unterstützt, wird es sicher auch hier zu Bugs kommen.[/QUOTE]

BAC war doch selbst noch beim Launch auf Gomme in der Beta, aber wenn Gomme sich selbst nicht informiert und dann auf Twitter schreibt "1.7 Gülle" kann man das halt einfach nicht ernst nehmen.

Wie meinst du das genau? Niemand ist verpflichtet, BAC zu benutzen und der Client gehört auch nicht GommeHD.net (Das hört sich nämlich so an, als ob du so denkst.)

Wenn du CWBW spielen willst musst du mit bac spielen, weil in der non bac queue nur Cheater sind.

Bei mir gab es noch nie einen Crash, also weiß ich nicht genau, wo dein Problem dabei ist. Eventuell liegt das daran, dass du nicht so gute Computer-Komponenten hast, darüber kann ich allerdings nur spekulieren.
Ich hab ingame 1500 FPS und kann dabei in 600 FPS in FullHD aufnehmen, meine Specs sind gut genug und hier:

Das Video zeigt eindeutig, dass BAC bei genug Leuten andauernd crasht.

Könnt ihr mal euren Kack Client raffen?
Welchen? Diesen hier? Haben wir verstanden, alles gut, danke der Nachfrage.

Leute bezahlen in BAC rein und rein
Über uns? Mh, komische Geschichte. Bei uns kann man kostenlos mit BAC spielen, den Client kann man sogar kostenlos downloaden. Die Kosmetics musst du dir halt - wie z.B. bei LabyMod - kaufen, ist ja auch nicht zwingend notwendig.

Weil die vielleicht nicht das machen, was wir wollen? Das Clientseitige AntiCheat zum Beispiel? Ist aber nur eine Vermutung...

BAC war doch selbst noch beim Launch auf Gomme in der Beta, aber wenn Gomme sich selbst nicht informiert und dann auf Twitter schreibt "1.7 Gülle" kann man das halt einfach nicht ernst nehmen.
es spricht nichts gegen Beta-Clients, wenn diese funktionieren und das machen, was wir wollen.
Wie kommst du btw. auf die Idee, dass wir uns nicht informieren würden? Wir haben uns schon Gedanken um Badlion gemacht und ob wir das System möchten oder nicht.
Suchst du mir btw. mal den Tweet raus? ^^

Wenn du CWBW spielen willst musst du mit bac spielen, weil in der non bac queue nur Cheater sind.
Du musst gar nichts, aber wenn das deine Meinung ist... Wäre mal sinnvoll ein Moderationsteam einzustellen, welches sich um diese Regelbrecher kümmert, oder? Ach ne, haha, haben wir schon. /report und Clanreports helfen in diesen Fällen eher wie dieses Thema hier für irgendwas.

Ich hab ingame 1500 FPS und kann dabei in 600 FPS in FullHD aufnehmen, meine Specs sind gut genug
:like:

und hier:

Das Video zeigt eindeutig, dass BAC bei genug Leuten andauernd crasht.
Joar, und nebenbei zeigt das Video auch noch viel anderen blödsinn, aber das nehm ich jetzt nicht im Detail auseinander, sonst wirds to much hier.

Um an dieser Stelle Klartext zu reden, ich schieb hier einen Riegel vor und beende das Thema an dieser Stelle. Das hier ist keine Frage zum Server, hetzt quasi nur unnötig gegen den Client und generell auch gar nicht unsere Baustelle. Wir sorgen in erster Hinsicht für die Funktionalität des Clients auf dem Server und so nen bisschen anderen Stuff, wenn du ein Problem mit dem Client hast, dann wende dich doch bitte an die Entwickler von Badlion.

MfG,
BreakShirt

Und: //closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop