Erledigt BAC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

secxndary

Mitglied
19 Juli 2019
1
1
630
Warum unterstützt GommeHDnetzwerk badlion client wenn es komplett unfähr gegegen den anderen über ist?
Bei Badlion client hat man mehr ranqe und das ist mega unfähr.

• Like
Reaktionen: NewDiePie
Warum unterstützt GommeHDnetzwerk badlion client wenn es komplett unfähr gegegen den anderen über ist?
Es ist nicht wirklich unfair, bitte bedenke, dass man durch BAC weniger Hacker in Runden auffindbar sind, sowie wirklich jeder Spieler BAC verwenden kann. Das mit der Range stimmt absolut nicht, man hat genau die selbe Range. Die non BAC Spieler können einen mit BAC genau so besiegen. Bedenke mal einfach alles, sowie du mal gute Argumente bringen kannst und nicht nur sagen "Unfair" das ist kein Agrmument.

• Like
Reaktionen: bySytax und Skaptic
Das Nutzen des Badlion Clients stellt für Spieler eine Möglichkeit dar, dem Server zu beweisen, dass man legit ist. Und wer eben nachweislich keine unerlaubten Modifikationen nutzt, muss auch nicht vom Anticheat kontrolliert werden, wodurch „bessere“ Hits möglich sind.

Es ist nicht wirklich unfair, bitte bedenke, dass man durch BAC weniger Hacker in Runden auffindbar sind, sowie wirklich jeder Spieler BAC verwenden kann. Das mit der Range stimmt absolut nicht, man hat genau die selbe Range. Die non BAC Spieler können einen mit BAC genau so besiegen. Bedenke mal einfach alles, sowie du mal gute Argumente bringen kannst und nicht nur sagen "Unfair" das ist kein Agrmument.
Naja für Mac bzw. Linux User ist das spielen mit BAC nicht möglich, sofern man nicht bereit ist sich die Windows Version auf seinem Computer zu Kaufen was dann Legal ca. 100€ kostet und das nur für einen Minecraft-Client, macht für mich keinen Sinn. :/

@halber , dann spiel eben auf der neuen GunGame-Map, dort gibt es keine Seerosen :)
Außerdem werde ich bei Seerosen auch gerne mal geflagt (nutze BAC)

Naja für Mac bzw. Linux User ist das spielen mit BAC nicht möglich, sofern man nicht bereit ist sich die Windows Version auf seinem Computer zu Kaufen was dann Legal ca. 100€ kostet und das nur für einen Minecraft-Client, macht für mich keinen Sinn. :/
bootcamp
Und es gibt Windows für 13€

• Like
Reaktionen: Bugsen
Man muss "trusted" sein, damit BAC auch Movement auf Gomme alles ausstellt. Quelle: GommeHDnet Twitter

Man muss "trusted" sein, damit BAC auch Movement auf Gomme alles ausstellt. Quelle: GommeHDnet Twitter
Also bin Ich z.B. nach einem BAC Bann nicht mehr trusted? Kann ich dazu was im Badlion Forum nachlesen? Kannst du mir vielleicht einfach einen Link via DM sicken, mich interessiert die ganze Thematik sehr.
Edit:
Also wenn du nicht weißt ob es dazu auch was im Badlion Forum gibt, kannst du mir mal den Link zu dem Tweet schicken?

Hey,

Ich weiß jetzt nicht ob das ironisch gemeint ist oder nicht, aber BAC hat nicht mehr Reach als der normale Minecraft-Client und ist somit auch nicht unfair.

Das Nutzen des Badlion Clients stellt für Spieler eine Möglichkeit dar, dem Server zu beweisen, dass man legit ist. Und wer eben nachweislich keine unerlaubten Modifikationen nutzt, muss auch nicht vom Anticheat kontrolliert werden, wodurch „bessere“ Hits möglich sind.

Das stimmt nur zum Teil. BAC war für die ersten Wochen Bypass-frei, mittlerweile gibt es aber einige Möglichkeiten auch mit BAC unerlaubte Clientmodifikationen zu verwenden. Das Beliebteste ist dabei wohl der einfache AC, den man bis 18 CPS stellen kann.
Auch stimmt das mit den Movement-Checks nicht wirklich, da selbst BAC Spieler mittlerweile "gecheckt" werden.

Es gibt bei MAC eine sogar selbt eingebaut Funktion das Windows-Betriebsystem zu booten. komplett kostenlos.
Such mal ein tutorial dazu.

• Like
Reaktionen: Bugsen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop