BAC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zAimed

Supremium
17 Jan. 2016
208
351
855
Wien
Denkt ihr, dass BAC jemals für Mac kompatibel gemacht wird? Ich habe bereis einige Leute gesehen, die sich das wünschen würden.

• Like
Reaktionen: Bugsen
Ich sehe keine reellen Chancen, ass das passieren wird.
  • Windows bietet als Betriebssystem bessere Möglichkeiten zur Kontrolle für Anticheats soweit ich das oberflächlich beurteilen kann
  • Windows hat eine wesentlich größere Verbreitung
  • Für Windows wurden der Vergangenheit schon viele clientseitige Anticheats geschrieben und die Entwickler haben Erfahrung gesammelt, aber es würden sicher nur wenige Sachen auf die andere Betriebssystemfamilie (unix) zutreffen.

• Like
Reaktionen: TheFoXi3
Hey,

Denkt ihr, dass BAC jemals für Mac kompatibel gemacht wird? Ich habe bereis einige Leute gesehen, die sich das wünschen würden.
so weit ich weiß gibt es auch jetzt schon die Möglichkeit mit Mac den Badlion Client zu benutzen. Dafür muss man sich aber irgendetwas bezüglich Windows herunterladen oder so.
Da es mich nicht betrifft kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Jedoch könntest du vielleicht mal auf YouTube nachschauen, ob es da etwas zu finden gibt.

MfG, sirvx

Hey,

so weit ich weiß gibt es auch jetzt schon die Möglichkeit mit Mac den Badlion Client zu benutzen. Dafür muss man sich aber irgendetwas bezüglich Windows herunterladen oder so.
Da es mich nicht betrifft kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Jedoch könntest du vielleicht mal auf YouTube nachschauen, ob es da etwas zu finden gibt.

MfG, sirvx
Nennt sich Bootcamp.

Falls du halbwegs informiert wärst, würdest du wissen, dass dieses FAQ bereits veraltet ist ;)
Ich bin mehr als halbwegs informiert. Und bis auf die Punkte "Wo kann ich den Badlion Client verwenden?" (hier fehlt die Version 1.12.2) und "Was passiert, wenn ich gebannt werde?" (Mindestbannzeit wurde/wird reduziert auf 6 Monate) sind alle Punkte noch korrekt.

Ich als Badlion Client Tester würde mit als erstes Wissen, wenn die tatsächlich vorhätten, in Zukunft andere Betriebssysteme zu unterstützen.

Ich bin mehr als halbwegs informiert. Und bis auf die Punkte "Wo kann ich den Badlion Client verwenden?" (hier fehlt die Version 1.12.2) und "Was passiert, wenn ich gebannt werde?" (Mindestbannzeit wurde/wird reduziert auf 6 Monate) sind alle Punkte noch korrekt.

Ich als Badlion Client Tester würde mit als erstes Wissen, wenn die tatsächlich vorhätten, in Zukunft andere Betriebssysteme zu unterstützen.
Ich bescchäftige mich auch häufig genug mit dem Thema. Wieso sollte man die Hoffnung denn komplett aufgeben?

• Like
Reaktionen: NichtTraurigSein
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop