Das ist keine Antwort auf meine Frage.Bootcamp.
so weit ich weiß gibt es auch jetzt schon die Möglichkeit mit Mac den Badlion Client zu benutzen. Dafür muss man sich aber irgendetwas bezüglich Windows herunterladen oder so.Denkt ihr, dass BAC jemals für Mac kompatibel gemacht wird? Ich habe bereis einige Leute gesehen, die sich das wünschen würden.
Nennt sich Bootcamp.Hey,
so weit ich weiß gibt es auch jetzt schon die Möglichkeit mit Mac den Badlion Client zu benutzen. Dafür muss man sich aber irgendetwas bezüglich Windows herunterladen oder so.
Da es mich nicht betrifft kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Jedoch könntest du vielleicht mal auf YouTube nachschauen, ob es da etwas zu finden gibt.
MfG, sirvx
dann hat man ja eigentlich keine Probleme, oder?Nennt sich Bootcamp.
Hey,
dann hat man ja eigentlich keine Probleme, oder?
MfG, sirvx
Jeder, der schonmal per Bootcamp Windows auf einem Mac installiert hat, weiß, dass es nicht gerade toll ist.Hey,
dann hat man ja eigentlich keine Probleme, oder?
MfG, sirvx
wo ist denn das Problem? :OJeder, der schonmal per Bootcamp Windows auf einem Mac installiert hat, weiß, dass es nicht gerade toll ist.
Mein Headset Mikro zB. funktionert unter Windows nicht. Habe bereits mit sämtlichen Leuten darüber gesprochen und einige Änderungen vorgenommen, jedoch hat sich nichts verändert.Hey,
wo ist denn das Problem? :O
MfG, sirvx
https://twitter.com/GommeHDnet/status/1018464957384577025Denkt ihr, dass BAC jemals für Mac kompatibel gemacht wird?
Weil Gomme auch was mit dem Development von BAC zu tun hat
Das Gomme Team kann aber auch einfach lesen.Weil Gomme auch was mit dem Development von BAC zu tun hat
Falls du halbwegs informiert wärst, würdest du wissen, dass dieses FAQ bereits veraltet istDas Gomme Team kann aber auch einfach lesen.
https://client.badlion.net/faq
Ich bin mehr als halbwegs informiert. Und bis auf die Punkte "Wo kann ich den Badlion Client verwenden?" (hier fehlt die Version 1.12.2) und "Was passiert, wenn ich gebannt werde?" (Mindestbannzeit wurde/wird reduziert auf 6 Monate) sind alle Punkte noch korrekt.Falls du halbwegs informiert wärst, würdest du wissen, dass dieses FAQ bereits veraltet ist![]()
Ich bescchäftige mich auch häufig genug mit dem Thema. Wieso sollte man die Hoffnung denn komplett aufgeben?Ich bin mehr als halbwegs informiert. Und bis auf die Punkte "Wo kann ich den Badlion Client verwenden?" (hier fehlt die Version 1.12.2) und "Was passiert, wenn ich gebannt werde?" (Mindestbannzeit wurde/wird reduziert auf 6 Monate) sind alle Punkte noch korrekt.
Ich als Badlion Client Tester würde mit als erstes Wissen, wenn die tatsächlich vorhätten, in Zukunft andere Betriebssysteme zu unterstützen.
Naja von Hoffnung hast du zuletzt nicht geschrieben.Ich bescchäftige mich auch häufig genug mit dem Thema. Wieso sollte man die Hoffnung denn komplett aufgeben?
sich viel mit dem thema beschäftigen =/= beta tester bzw auf'm neusten stand seinIch bescchäftige mich auch häufig genug mit dem Thema.
Das kannst du bestimmt beurteilen, oder?sich viel mit dem thema beschäftigen =/= beta tester bzw auf'm neusten stand sein
jan weiß so einiges mehr über den stand von BAC, also macht es auch relativ wenig sinn diese diskussion weiterzuführen
..........................Das kannst du bestimmt beurteilen, oder?