Allgemeines BAC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Streamex

Mitglied
27 Okt. 2015
13
8
568
21
Wien
Sehr geehrte Leserinnen und Leser,
weil ich nicht einen sehr langen Text schreiben möchte, habe ich ein YouTube Video gemacht, indem ich darüber rede, wie es mich stört, dass man ohne BAC(Badlion Client) wirklich kaum spielen kann. Hier ist der Link, bildet euch eure eigene Meinung, mir ist dieser Server wirklich wichtig deshalb mach ich ja auch dieses Video! Hier ist jz wirklich der Link lol

Es ist bekannt, dass man ohne BAC bei bestimmten dingen zurückgebuggt wird.
Gleiches gilt für den TNT Boost. Für diese Kompromisse hat man sich so wie ich das als Außenstehender sehe, wohl entschieden.

Kann der Server ja nichts dafür, dass die Leute denken, dass man mit BAC nicht mehr cheaten könnte.
Aber woran du nicht gedacht hast, ist, dass der BAC Client die Cheats mit einer Verzögerung bannt. Und danach kannst du mit dem PC gar nicht mehr mit BAC-Anticheat spielen.

Ich höre nur Flame in deinem Video. Dein geflame hilft nur leider wenig weiter.
Meiner Meinung nach wurde ein gutes Gleichgewicht gefunden zwischen dem was das Anticheat durchlässt und dem zurücksetzen als legitimer Spieler.
Wenn du das nicht so siehst kannst du ja kritisieren, oder vielleicht ja sogar mit konstruktiver Kritik oder Verbesserungsvorschlägen helfen, aber nicht mit flaming.

Zuletzt bearbeitet:
Verbesserungsvorschläge helfen da nicht. Die Probleme sind bekannt, jedoch ist der externe Anticheat-Entwickler aktuell inaktiv.

Naja, man könnte schon Verbesserungen vorschlagen z.B. "Bitte verändert den und den Check so und so und dann hat jeder was davon außer die Cheater" ob es dann schlussendlich umgesetzt wird, und auch wirklich so ist, ist dann aber eher fraglich.
Ist jedenfalls schonmal besser als sinnloses flaming.

Danke für dein Feedback, aber ich kenne mich einfach nicht gut darin aus und deswegen hab ich einfach nur davon erzählt was mich und viele andere Leute nervt.

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,
weil ich nicht einen sehr langen Text schreiben möchte, habe ich ein YouTube Video gemacht, indem ich darüber rede, wie es mich stört, dass man ohne BAC(Badlion Client) wirklich kaum spielen kann. Hier ist der Link, bildet euch eure eigene Meinung, mir ist dieser Server wirklich wichtig deshalb mach ich ja auch dieses Video! Hier ist jz wirklich der Link lol
Ich spiele aktuell mit LabyMod und habe keine Probleme. Ich Blick da nicht durch.

• Like
Reaktionen: ILesaro
Servus!
Die Probleme die du ansprichst sind leider nicht neu und durchaus bekannt. Allerdings schwer zu lösen ohne andere zu bekommen. Janmm14 hat das schon ganz gut zusammengefasst. Man muss sich leider auf einen Kompromiss einigen. Auf der einen Seite kann man leider nicht gut TnT Boosts machen, andererseits fliegen dafür die Leute die durch die Runden und klatschen alle innerhalb einer Minute weg. Eine Lösung um wenig bzw. wenig extreme Hacker zu haben und komplett ohne Einschränkungen spielen zu können ist zwar wünschenswert, aber leider nicht wirklich real.
Dennoch vielen Dank für dein Feedback^^
//closed ~Fuxi

• Like
Reaktionen: DiamantaHD und Mihihi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop