Bac Vorteil zu stark

Sollte man etwas daran ändern?

  • Ja

    Stimmen: 20 62,5%
  • Nein

    Stimmen: 12 37,5%

  • Umfrageteilnehmer
    32
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yanura72

Mitglied
6 Aug. 2020
4
13
228
19
Hey
Mir viel in den letzten Tagen/Wochen auf dass der Badlion Client einen immer größeren Vorteil abgibt was die Folge hat das non-bac Spieler sehr stark benachteiligt werden
Meine Frage an euch ist wie seht ihr das und denkt ihr man sollte was daran etwas ändern?
Meine Meinung zu diesem Thema ist das man dringend etwas an den rückstoß und der Reichweite ändern sollte sodass alle spieler die gleichen Chancen haben in z.B kit1v1s
LG yanura
 

Ungeschlagener

Premium
29 Sep. 2017
404
715
980
Berlin
Hey
Mir viel in den letzten Tagen/Wochen auf dass der Badlion Client einen immer größeren Vorteil abgibt was die Folge hat das non-bac Spieler sehr stark benachteiligt werden
Meine Frage an euch ist wie seht ihr das und denkt ihr man sollte was daran etwas ändern?
Meine Meinung zu diesem Thema ist das man dringend etwas an den rückstoß und der Reichweite ändern sollte sodass alle spieler die gleichen Chancen haben in z.B kit1v1s
LG yanura
Die Sache ist, dass man BAC den Spielern irgendwie schmackhaft machen muss. Wer läst sich schon gerne kontrollieren und das noch freiwillig!
Natürlich hat BAC auch paar nette andere Features, keystrokes etc.
Die hatte Labymod jedoch schon lange vorher und außerdem fokussiert such BAC oder BLC wie der Name schon sagt hauptsächlich auf das unterbinden von Cheats.
Kurz dieser ganze extra Schnickschnack reicht nicht aus damit man sich BAC holen würde und man lässt auch nicht seinen pc überwachen, wenn man nicht selbst daraus einen Vorteil zieht.
Wenn man also mit BAC keinen Vorteil hat, wobei man nicht Vorteile bekommt, sondern einem Nachteile erspart bleiben (z.B. das Anticheat).
Diese "Vorteile" kommen schließlich deshalb zustande, da du 1. kein Anticheat hast und 2. Ist die Verzögerung, die bei der 1.8. Standart ist mit BAC behoben. Die Funktion von Labymod die ebenfalls die Verzögerung kompensieren würde ist auf GommeHD
Net verboten.
 
  • Like
Reaktionen: KotzFisch

Fufw

Mitglied
17 Feb. 2019
6
7
638
16
Zuhause
Die Sache ist, dass man BAC den Spielern irgendwie schmackhaft machen muss. Wer läst sich schon gerne kontrollieren und das noch freiwillig!
Natürlich hat BAC auch paar nette andere Features, keystrokes etc.
Die hatte Labymod jedoch schon lange vorher und außerdem fokussiert such BAC oder BLC wie der Name schon sagt hauptsächlich auf das unterbinden von Cheats.
Kurz dieser ganze extra Schnickschnack reicht nicht aus damit man sich BAC holen würde und man lässt auch nicht seinen pc überwachen, wenn man nicht selbst daraus einen Vorteil zieht.
Wenn man also mit BAC keinen Vorteil hat, wobei man nicht Vorteile bekommt, sondern einem Nachteile erspart bleiben (z.B. das Anticheat).
Diese "Vorteile" kommen schließlich deshalb zustande, da du 1. kein Anticheat hast und 2. Ist die Verzögerung, die bei der 1.8. Standart ist mit BAC behoben. Die Funktion von Labymod die ebenfalls die Verzögerung kompensieren würde ist auf GommeHD
Net verboten.
Das Problem an Blc war bei mir auch dass die Chunks nicht geladen haben nur auf dem Gomme Server und da Labymod paar Features hat die ich ... finde und außerdem können manche Gomme Spieler bestimmt kein Blc herunterladen da die Eltern es verweigern
 
  • Like
Reaktionen: yanura72

Ungeschlagener

Premium
29 Sep. 2017
404
715
980
Berlin
Das Problem an Blc war bei mir auch dass die Chunks nicht geladen haben nur auf dem Gomme Server und da Labymod paar Features hat die ich ... finde und außerdem können manche Gomme Spieler bestimmt kein Blc herunterladen da die Eltern es verweigern
Einzelfälle und persönliche Gründe sind leider nicht das Maß der Dinge, wenn es um eine Entscheidung geht, die fast alle Spieler betrifft.
 

yanura72

Mitglied
6 Aug. 2020
4
13
228
19
BAC ist gratis und kann mit ein paar Klicks im Internet heruntergeladen werden
Das weiß ich natürlich aber denk einfach mal an die Leute mit Laptops oder PCs die bac aus welchen Grund auch immer nicht aushalten oder auch bac gebannte
Es gibt auch einfach die Leute denen der bac client einfach nicht gefällt
Es gibt viele Gründe..

Die Sache ist, dass man BAC den Spielern irgendwie schmackhaft machen muss. Wer läst sich schon gerne kontrollieren und das noch freiwillig!
Natürlich hat BAC auch paar nette andere Features, keystrokes etc.
Die hatte Labymod jedoch schon lange vorher und außerdem fokussiert such BAC oder BLC wie der Name schon sagt hauptsächlich auf das unterbinden von Cheats.
Kurz dieser ganze extra Schnickschnack reicht nicht aus damit man sich BAC holen würde und man lässt auch nicht seinen pc überwachen, wenn man nicht selbst daraus einen Vorteil zieht.
Wenn man also mit BAC keinen Vorteil hat, wobei man nicht Vorteile bekommt, sondern einem Nachteile erspart bleiben (z.B. das Anticheat).
Diese "Vorteile" kommen schließlich deshalb zustande, da du 1. kein Anticheat hast und 2. Ist die Verzögerung, die bei der 1.8. Standart ist mit BAC behoben. Die Funktion von Labymod die ebenfalls die Verzögerung kompensieren würde ist auf GommeHD
Net verboten.
Ya dann sollen sie den Server so einstellen das man nur mit bac drauf kann
 
  • Like
Reaktionen: KotzFisch und cuddlxs

Ungeschlagener

Premium
29 Sep. 2017
404
715
980
Berlin
Das weiß ich natürlich aber denk einfach mal an die Leute mit Laptops oder PCs die bac aus welchen Grund auch immer nicht aushalten oder auch bac gebannte
Es gibt auch einfach die Leute denen der bac client einfach nicht gefällt
Es gibt viele Gründe..


Ya dann sollen sie den Server so einstellen das man nur mit bac drauf kann
Das würde welches Problem lösen?
 
  • Like
Reaktionen: IBinDepp

cuddlxs

Premium
16 Feb. 2019
240
3
787
930
dem Traum gerissen
BAC ist gratis und kann mit ein paar Klicks im Internet heruntergeladen werden
Cooooooool, hab es mir 'runtergeladen, installiert, das Spiel gestartet, wollte gomme joinen, Spiel crasht, PC stürzt ab. Toller erster Eindruck. Nach soner Aktion gebe ich BAC keine Chance mehr.
Außerdem ist es unübersichtlich gestaltet und bringt zu viele Nachteile für mich.

Ich glaube ich spreche da nicht nur für mich :)
 

isnotallowed

Mitglied
4 Apr. 2020
32
191
293
19
Hey
Mir viel in den letzten Tagen/Wochen auf dass der Badlion Client einen immer größeren Vorteil abgibt was die Folge hat das non-bac Spieler sehr stark benachteiligt werden
Meine Frage an euch ist wie seht ihr das und denkt ihr man sollte was daran etwas ändern?
Meine Meinung zu diesem Thema ist das man dringend etwas an den rückstoß und der Reichweite ändern sollte sodass alle spieler die gleichen Chancen haben in z.B kit1v1s
LG yanura
Leute mit mehr als 12 cps haben eine bessere Range als ich, spiele bac mit 6 cps
 

LinLeyy

Premium
8 Juli 2020
60
31
283
14
Hey
Mir viel in den letzten Tagen/Wochen auf dass der Badlion Client einen immer größeren Vorteil abgibt was die Folge hat das non-bac Spieler sehr stark benachteiligt werden
Meine Frage an euch ist wie seht ihr das und denkt ihr man sollte was daran etwas ändern?
Meine Meinung zu diesem Thema ist das man dringend etwas an den rückstoß und der Reichweite ändern sollte sodass alle spieler die gleichen Chancen haben in z.B kit1v1s
LG yanura
Heyy,
der Badlion Client steht jedem Minecraftspieler zu verfügung.
Jeder kann ihn Downloaden / Spielen. Er ist Kostenlos, aber ja es gibt vor aber auch nachteile des Badlion Clients.
[BLC/BAC Client -> https://client.badlion.net/ ]

MFG
LinLeyy |Linus VIP.png
 
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
der Badlion Client steht jedem Minecraftspieler zu verfügung.
Nein! Das tut er nicht.
Schon von technischer Seite her, da Badlion ihn nur noch für eine schmale Palette an Betriebssystemen anbietet.
Jeder kann ihn Downloaden / Spielen.
Siehe oben ^^.
Nein. Er ist alles andere als kostenlos.
Du bezahlst mit deinen Daten. Obendrein wirst du aber noch mit diesem überteuerten Cosmetics-Shop konfrontiert.
Und Nachteile hat er dabei auch noch ziemlich viele, sodass er zum Beispiel alles andere als stabil und zuverlässig läuft.
 
  • Like
Reaktionen: KotzFisch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop