Allgemeines BAC Verfügbarkeit beim Auswählen des Serverstandortes.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xNovi

Mitglied
30 Aug. 2016
194
253
790
21
Hamburg
Hey,

Seit dem Totalausfall klagen einige (darunter ich) von massiven Pingschwankungen. Ich habe im Feedback-Unterforum bereits einen Beitrag dazu erstellt, welcher von @lukas81298 geschlossen wurde.
Falls jemand diesen lesen möchte: https://www.gommehd.net/forum/threads/pingschwankungen-seit-totalausfall.942542/
Kurzfassung: Es ging darum, dass ich manchmal zum falschen Serverstandort verbunden werde und diese unzuverlässig seien.

lukas kam mit einer simplen, jedoch für mich zu einem problematischen Lösungsansatz:
Es gibt die Möglichkeit, die Serverstandorte durch Eingabe der Serveradresse anzusteuern.

Straßburg: sbg.gommehd.net
Limburg (Nähe FFM): lim.gommehd.net

Dies kann zu Fehlerbehebungen bei Pingproblemen führen. Selbstverständlich war ich froh, denn als ich die Lobby betrat, waren die Pingschwankungen völlig nichtig. Dabei bin ich aber auf ein anderes Problem gestoßen.
Ich hab eine Bac-Pflicht (Mein Bann damals wurde sehr kontrovers gehalten und musste mich mit dieser erzwungenen Entscheidung abfinden). Ich kann mich über diese ip lim.gommehd.net, nicht mit dem Badlion Client auf Spieleserver verbinden.
bac.png

Nur halt über die normale GommeHD.net, oder bac.gommehd.net. Das Problem bei denen ist, dass ich mit den Deutsch-Französichem Servern verbunden werde und sich automatisch mein Ping erhöht, bei welchem wiederum der Lösungsansatz von lukas nicht verwertbar wäre.

Mein Vorschlag wäre jetzt, dass beim Auswählen der Serverstandorte, es noch weitere Auswahlmöglichkeiten geben sollte. Bspw. BAClim-gommehd.net o.ä.
Denn wie es jetzt den Anschein macht, kann ich aufgrund der nicht so optimalen Geschehnisse nicht mehr störungsfrei auf dem Server spielen.

~Novi

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich kann dir mitteilen, dass dein Vorschlag umgesetzt wurde.
Viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Reaktionen: EinTigger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop