Erledigt BAC und das AC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

called_martin

Premium
5 Apr. 2015
172
138
725
Stimmt es das BAC Spieler vom AntiCheat ausgenommen sind?

Ich merk immer wieder wie BAC Spieler eine höhere Range als auch Clicks haben und somit dann in diversen Spielen einen klaren und meiner meinung nach unfairen Spielerlebnis zerstörenden Vorteil haben.

Ok es mag sein das BAC bissl schützt aber nur weil BAC einen kleinen stärkeren Schutz hat finde ich (falls die wirklich vom AC ausgenommen sind) das sehr dreist weil zu sagen einem BAC Spieler vertrau ich mehr als wie ein normal Spieler ist hart bevorzugung (BAC ist nicht Hackfrei! Und es gibt genug beweise , falls hier ein Herr der BAC Fachmann meint mir zu sagen BAC = Hackfrei proof)

Also. Ist da was dran das BACler vom AC ausgenommen sind und somit ein BACler Autoclickern und hacken kann ohne das es Teammitglieder juckt? oder wie ist denn die Ansicht der Teammitglieder weil ein Ex Teammitglied (proofed Ex Teammitlied) sagte das sobald jemand BAC used automatisch als Legit gilt

höhere Range als auch Clicks
Mit BAC hast du eine Klickbegrenzung von 18 cps. Non-BACs haben deshalb häufig mehr cps.

und somit ein BACler Autoclickern und hacken kann
BAC geht nach eigenen Aussagen nicht gegen Autoklicker vor. Man kann also ohne Bedenken mit Autoklicker spielen, während BAC aktiv ist.
Nein das stimmt nicht.
sehr dreist weil zu sagen einem BAC Spieler vertrau ich mehr als wie ein normal Spieler
Das ist nicht unfair, da BAC das cheaten auf jeden Fall erschwert und Standart oder gratis Cheats aus dem Internet sofort detectet werden.

Mit einem BAC-client zu spielen ist wesentlich aufwendiger und kostspieliger als Mit "normalen" Hackclients zu cheaten.

BAC Spieler haben ein verringertes AC, was m.M.n durchaus gerechtfertigt ist.

• Like
Reaktionen: MrHunh
Mit BAC hast du eine Klickbegrenzung von 18 cps. Non-BACs haben deshalb häufig mehr cps.

BAC geht nach eigenen Aussagen nicht gegen Autoklicker vor. Man kann also ohne Bedenken mit Autoklicker spielen, während BAC aktiv ist.

Nein das stimmt nicht.

Das ist nicht unfair, da BAC das cheaten auf jeden Fall erschwert und Standart oder gratis Cheats aus dem Internet sofort detectet werden.

Mit einem BAC-client zu spielen ist wesentlich aufwendiger und kostspieliger als Mit "normalen" Hackclients zu cheaten.

BAC Spieler haben ein verringertes AC, was m.M.n durchaus gerechtfertigt ist.
Ich finde das generell schon dreist, dass Spieler mit einem (Drittanbieter)-Client, der in zahlreichen Aspekten ziemlich dirty ist, teils gravierende Vorteile bekommen.
Es ist halt schon traurig, dass man ohne BAC (teilweise) gar nicht anständig spielen kann (Stichwort Anticheat *hust hust*).
Sollte definitiv nicht so sein, schade, dass es so ist.

• Like
Reaktionen: DerEuchDezimiert
Ich finde das generell schon dreist, dass Spieler mit einem (Drittanbieter)-Client, der in zahlreichen Aspekten ziemlich dirty ist, teils gravierende Vorteile bekommen.
Es ist halt schon traurig, dass man ohne BAC (teilweise) gar nicht anständig spielen kann (Stichwort Anticheat *hust hust*).
Sollte definitiv nicht so sein, schade, dass es so ist.
Also ich kann sowohl mit Bac als auch mit Laby/Forge ohne Probleme spielen. Seltenst werde ich mal mit Laby/Forge geflaggt. Auch bei den Hits und der Range bemerke ich keinen Unterschied.

Badlion Client bannt Spieler extern. Heißt: Solltest du etwas Injecten welches detected ist wirst du nicht von Gomme gebannt aber dafür von BAC.
GommeHD.net erhält jedoch als Partner die BAC-Bannliste, zumindest von denen, die auf GommeHD.net gecheatet haben und bannt dann die MC-Accounts auch so.

Die Accounts werden tatsächlich nicht von Gomme gebannt. Es gibt nur ein paar Ausnahmen.
Doch werden sie. Sollte ein Spieler trotz BAC cheaten , bzw. der Verdacht besteht, dass er cheatet, kontaktieren die Teammitglieder BAC und informieren sich über das Geschehen. Ich habe schon sehr oft mitbekommen, dass Leute mit BAC sogar nur auf Gomme und nicht von BAC gebannt wurden ( z.B. Autoclicker, was von BAC nicht mehr gebannt wird, wird trotzdem auf Gomme gebannt).

Doch werden sie. Sollte ein Spieler trotz BAC cheaten , bzw. der Verdacht besteht, dass er cheatet, kontaktieren die Teammitglieder BAC und informieren sich über das Geschehen. Ich habe schon sehr oft mitbekommen, dass Leute mit BAC sogar nur auf Gomme und nicht von BAC gebannt wurden ( z.B. Autoclicker, was von BAC nicht mehr gebannt wird, wird trotzdem auf Gomme gebannt).
Hab ich tatsächlich seit Monaten nicht mehr mitbekommen. Habe vor mehreren Jahren auch mal einen BAC-Bann bekommen und wurde anschließlich nicht auf Gomme gebannt. Mehreren Spielern die ich kenne ist das gleiche passiert, deswegen bin ich verwundert.

Doch, das ist schon so ^^
Nein. Seit Beginn der Kooperation mit BAC ist dem GommeHD.net-Team bekannt, dass BAC nicht alle Cheats sofort bannt und evtl. hier und da auch mal einen Cheat übersieht.

In den letzten Monaten gab es mehrere Statements von Teammitgliedern der Moderation, dass dieser Umstand sehr wohl dem Team bekannt ist.

Ich merk immer wieder wie BAC Spieler eine höhere Range als auch Clicks haben und somit dann in diversen Spielen einen klaren und meiner meinung nach unfairen Spielerlebnis zerstörenden Vorteil haben.

Ok es mag sein das BAC bissl schützt aber nur weil BAC einen kleinen stärkeren Schutz hat finde ich (falls die wirklich vom AC ausgenommen sind) das sehr dreist weil zu sagen einem BAC Spieler vertrau ich mehr als wie ein normal Spieler ist hart bevorzugung (BAC ist nicht Hackfrei! Und es gibt genug beweise , falls hier ein Herr der BAC Fachmann meint mir zu sagen BAC = Hackfrei proof)

Also. Ist da was dran das BACler vom AC ausgenommen sind und somit ein BACler Autoclickern und hacken kann ohne das es Teammitglieder juckt? oder wie ist denn die Ansicht der Teammitglieder weil ein Ex Teammitglied (proofed Ex Teammitlied) sagte das sobald jemand BAC used automatisch als Legit gilt

Autoclicker kann man benutzen bei BAC, aber BAC durchsucht datein auf unfaire Mittel, wie Reach, Ac usw. Es besteht das Risiko das es herausgefunden wird. BAC klick begrenzung liegt bei 18 CPS. Es gibt Methoden wie W-Tab oder nach dem schlagen das ducken anzuwenden. Wenn Leute diese Technik beherrschen, kann man damit auch einen kleinen Vorteil haben :)

//closed by @nevermiind

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop