Kit1vs1 BAC Server für 1vs1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KottiXD

Mitglied
14 Feb. 2015
71
309
745
24
Gelsenkirchen
Sehr geehrtes GommeHD.net-Team und natürlich auch liebe Gommunity,

mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass es in 1vs1 wieder etwas mehr Hacker gibt. Da mitlerweile fast jeder Spielmodi mindestens einen eigenen BAC Server bzw ein eigenes BAC Schild besitzt, wollte ich mal die Idee einwerfen auch für 1vs1 einen BAC Server einzurichten.

Mit freundlichen Grüßen,

xKotti

Separate BAC-Lobbys sind an sich keine schlechte Idee, allerdings wird es vermutlich hier das gleiche Problem geben wie zum Beispiel mit den Only-BAC-Runden in SkyWars geben: es joint einfach keiner in die Lobbys. Warum genau das so ist, lässt sich nicht eindeutig begründen.

Bei 1v1 macht das sogar etwas mehr Sinn, weil man nur zwei Leute braucht, damit eine Runde voll ist und somit die Wartezeit nicht viel zu lang werden sollte.

• Like
Reaktionen: FlohatMonobraue
Hey xKotii,

Also, grundsätzlich muss ich sagen das ich so oder so kein BAC freund bin. Dennoch möchte ich an dieses Thema unvoreingenommen herantreten!

Nun wie man ja bei Skywars etc sieht sind die BAC runden Grundsätzlich nicht/wenig besetzt und werden kaum gebraucht.
Ich finde es Momentan Relativ überflüssig da die Gomme Moderatoren momentan mal wieder echt schnell sind und man kaum noch auf Hacker trifft, selbst Leute bei denen ich sagen würde das sie Legithacken würden finde ich kaum noch, auch nicht bei 1vs1!

Abschließen würde ich sagen das ich es Relativ überflüssig finde, aber nichts dagegen hätte sollte diese Funktion eingefügt werden.

Ich würde mich natürlich sehr über eine Sachliche Diskussion über dieses Thema freuen!

~MfG Tobi~

Dein Vorschlag wurde bereits vorgeschlagen und befindet sich bereits in Besprechung.
In den Regeln steht, dass man die Suchfunktion benutzen soll, bevor man etwas vorschlägt, also halte dich auch bitte daran.
hier <- der bereits angenommene Vorschlag

~Fotii

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop