Classic BedWars BAC-Schilder entfernen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fairas2013

Mitglied
8 März 2015
811
667
925
40
Hab selbst mehrere Wochen mit BAC gespielt, diese Runden wurden NIE voll. Jetzt spiele ich wieder ohne BAC und sie werden immer noch nicht voll. Sie blockieren im Grunde nur einen Slot für eine größere Kartenauswahl.

Drei Sätze sind für einen Vorschlag etwas wenig aber mehr schlage ich nicht vor ;)

Wenn mir jemand anständige Argumente liefert warum (nahezu) dauerhaft leere Schilder sinnvoll sind, versuche ich gerne darauf zu antworten.

Ein bisschen erinnert mich das an die Zeit als es wochenlang immer ~10 Icebreaker-Schilder gab...

Hab selbst mehrere Wochen mit BAC gespielt, diese Runden wurden NIE voll. Jetzt spiele ich wieder ohne BAC und sie werden immer noch nicht voll. Sie blockieren im Grunde nur einen Slot für eine größere Kartenauswahl.

Drei Sätze sind für einen Vorschlag etwas wenig aber mehr schlage ich nicht vor ;)

Wenn mir jemand anständige Argumente liefert warum (nahezu) dauerhaft leere Schilder sinnvoll sind, versuche ich gerne darauf zu antworten.

Ein bisschen erinnert mich das an die Zeit als es wochenlang immer ~10 Icebreaker-Schilder gab...
Heyho!
Ich bin auch der Meinung das sie unnötig sind, aber ich finde das generell viel zu viele Schilder in der Lobby hängen. Davon abgesehen sind die meisten Runden sowieso leer und werden nicht gefüllt (zumindest bei SW). Besser fände ich ein Autojoinsystem oder einen NPC wie bei MB. Dadurch muss man nicht so lange suchen und es gibt kaum leere Runden weil alle auf eine joinen. Das würde die Übersicht verbessern und generell die Orientierung.

Die Existenz der Schilder bewirbt zumindest die Existenz des BAC-Clients.

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop