TeamSpeak BAC Rang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bxhindyou

Mitglied
13 Dez. 2017
16
15
243
Bochum
Hi.
Ich mache mir immer mal wieder gedanken dazu, wie man den Server weiter verbessern kann. Daher finde ich, dass wenn man sich auf dem TS verifiziert hat, und BAC hat, einen eigenen TS Rang bekommen. Man kann ja einen Bereich einrichten, wo nur BAC verifizierte herein können. Sollte man ohne BAC joinen und auf den TS geht, kann der Rang ja wieder entzogen werden. Ich hatte nämlich letzteens den Fall, das ich auf dem TS war, und jemand mit mir zocken wollte, ich ja gesagt hatte und dieser jemand hatte dann ein extrem lautes Soundboard und hatte mit unerlaubten Clientmodifikationen gespielt hatte. Daher finde ich dass dieser Rang extrem gut ist, da man direkt weiß, ob man sich darauf verlassen kann das der Gegner/Mate fair spielt.

mfg. Tim

Ich stimme Phil da zu. Die wichtigste Frage vor dem Erstellen eines Vorschlags ist: Was bringt es mir und den Usern?
Das Badlion Anticheat hat seinen einzigen Nutzen InGame, nicht auf dem Teamspeak. Darüber hinaus sollte man beachten, dass die meisten BAC-Nutzer nicht only-BAC spielen, sondern einfach gelegentlich mit BAC, gelegentlich aber auch mit LabyMod auf den Server joinen, weshalb eine feste Zugehörigkeit des Clients zu einzelnen Person schwierig ist.

• Like
Reaktionen: EntexBTW und nico_djk
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop