SkillTraining BAC Queue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Minigamer42

Mitglied
9 Feb. 2015
2.133
3.483
1.580
26
Augsburg, Deutschland
Ich wäre für eine BAC Queue in MLGRush und Stickfight, da man als BAC-Spieler teilweise nicht gegen den Vorteil der nicht vorhandenen Klickbegrenzung ankommt und so mit gleichen Bedingungen gegeneinander spielen kann. Nebenbei hat das natürlich den Vorteil, dass man sich sicher sein kann, dass der Gegner nicht hackt, da ich schon unter anderem sehr komische Spieler in MLGRush getroffen habe. In der Queue sind momentan eigentlich abends immer Spieler, daher dürfte es dadurch nicht zu längeren Wartezeiten kommen.

Suche nach ähnlichen Beiträgen

Ich wäre für eine BAC Queue in MLGRush und Stickfight, da man als BAC-Spieler teilweise nicht gegen den Vorteil der nicht vorhandenen Klickbegrenzung ankommt und so mit gleichen Bedingungen gegeneinander spielen kann. Nebenbei hat das natürlich den Vorteil, dass man sich sicher sein kann, dass der Gegner nicht hackt, da ich schon unter anderem sehr komische Spieler in MLGRush getroffen habe. In der Queue sind momentan eigentlich abends immer Spieler, daher dürfte es dadurch nicht zu längeren Wartezeiten kommen.

Suche nach ähnlichen Beiträgen
Demnächst kommt die Klickbegrenzung auch für alle Non-BACler. ^^

dass man sich sicher sein kann, dass der Gegner nicht hackt,
Bac ist schon länger kein legit-Proof mehr. Außerdem clickern mit Bac 95% der Spieler.
Demnächst" so wie der "coming soon"-Spielmodus?
Die Klickbegrenzung kommt sehr wahrscheinlich noch dieses Jahr soweit ich weiß.
Da es in MLG-Rush auch keine Stats gibt, kann man auch einfach rausleaven, wenn der Gegner „hackt“ oder kein Bac-Spieler ist.
Deinen Vorschlag finde ich deshalb nicht sinnvoll.

Mit freundlichen Grüßen

Jouhans//Johannes

Spiel mal CWBW in der Bac-Queue. Die bekommen alle gar kein Knockback.
Ich kann selbst von mir behaupten relativ wenig Knockback zu bekommen aber der Unterschied von BAC zu non BAC ist halt enorm, wenns ums reducen geht. Es geht mir auch nur um den Unterschied zwischen nach 8 Hits in der Luft wegfliegen oder nicht, was halt bei Non-BAC nicht ungewöhnlich ist.

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach "In Besprechung" verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Reaktionen: Minigamer42
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop