Clans (Ingame) BAC-Queue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ranvir_

Expert
25 Okt. 2015
154
274
790
twitch.tv
Hey,
Ich hätte einen Vorschlag für die BAC - Queue für CWBW.
zCP6r8EjJvpyZCbDbhRmWL.png

Vorschlag:
Wenn man in die BAC - Queue Joint, spielt man ja nur gegen BAC - User. Aber wenn einer von den Gegnern Z.B crasht oder so. Und nicht mit BAC kommt, sollte man nicht wieder in die Runde joinen können. Es gibt Leute die Extra disconnecten und mit anderen Version on kommen in die Runde (oder mit Client ^^) "ja ich weiß das es bei manchen crasht", und das macht das ganze Konzept der BAC - Queue kaputt, wenn man mit einer anderen Version joinen kann. Deshalb würde ich es gut finden, wenn man nur mit Badlion Client in die Runde joinen kann, bei der "BAC - Queue"!

Danke für's Lesen
Mfg rxnvir

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
Ich hätte einen Vorschlag für die BAC - Queue für CWBW.
zCP6r8EjJvpyZCbDbhRmWL.png

Vorschlag:
Wenn man in die BAC - Queue Joint, spielt man ja nur gegen BAC - User. Aber wenn einer von den Gegnern Z.B crasht oder so. Und nicht mit BAC kommt, sollte man nicht wieder in die Runde joinen können. Es gibt Leute die Extra disconnecten und mit anderen Version on kommen in die Runde (oder mit Client ^^), und das macht das ganze Konzept der BAC - Queue kaputt, wenn man mit einer anderen Version joinen kann. Deshalb würde ich es gut finden, wenn man nur mit Badlion Client in die Runde joinen kann, bei der "BAC - Queue"!

Danke für's Lesen
Mfg rxnvir
Ich denke mal, dass es es sich hier um einen Bug handelt, da ich mir kaum vorstellen kann, dass die Contents/Devs diese Möglichkeit der BAC-Umgehung absichtlich eingebaut haben. Trotzdem gut, dass du hier mal darauf hingewiesen hast! :like:

• Like
Reaktionen: ranvir_
Ich denke mal, dass es es sich hier um einen Bug handelt, da ich mir kaum vorstellen kann, dass die Contents/Devs diese Möglichkeit der BAC-Umgehung absichtlich eingebaut haben. Trotzdem gut, dass du hier mal darauf hingewiesen hast! :like:

Danke, wollte es nur ansprechen weil es manchmal nervt wenn einer ohne BAC nachjoint ^^
Hatte schon öfter den Fall das einer Hackt dann in der Runde.

Aber bac geht halt echt nicht klar bin heute in 2 cws bac-timed und eine von uns ist heute sogar mit basdef-eq gecrasht und die Gegner haben ep geworfen wir haben deshalb verloren... Also seit dem release der open Beta mega nervig und man MUSS halt manchmal garf schon mit was anderem rejoinen

Aber bac geht halt echt nicht klar bin heute in 2 cws bac-timed und eine von uns ist heute sogar mit basdef-eq gecrasht und die Gegner haben ep geworfen wir haben deshalb verloren... Also seit dem release der open Beta mega nervig und man MUSS halt manchmal garf schon mit was anderem rejoinen

Soweit ich weiß wurde das Problem gelöst, das es nicht mehr Crasht.
Bei mir ist es den ganzen Tag nicht mehr gecrasht
Aber es gibt auch Leute "die reinhacken" wenn sie im PVP kassieren oder so z.B, und deshalb rejoinen.

Badlion bringt in den nächsten Tagen ein Update raus, in denen sie laut eigenen Angaben die meisten Bugs und auch dae Crashproblem gefixt haben. Inwieweit das wirklich so ist, muss sich erst zeigen, aber ich schätze das Badlion-Developerteam auf jeden Fall als kompetent genug ein :3

• Like
Reaktionen: NeinSpass
Badlion bringt in den nächsten Tagen ein Update raus, in denen sie laut eigenen Angaben die meisten Bugs und auch dae Crashproblem gefixt haben. Inwieweit das wirklich so ist, muss sich erst zeigen, aber ich schätze das Badlion-Developerteam auf jeden Fall als kompetent genug ein :3

Das stimmt! :D
Habe auch voll vertrauen im Team von Badlion!

Also heute ist es jeden 2. Cw gecrasht bis ich dann mit Forge weitergespielt habe... Na ja wenn ihr meint

Heyho,

Grundsätzlich sollte das nicht mehr möglich sein, da sich diesem Fehler schon einmal jemand angenommen hat.

Sollte dir aber auffallen, dass dies immer noch möglich ist, so erstelle bitte einen Bugreport mit einer entsprechenden Where-Am-I Angabe (https://www.gommehd.net/bugreport/).

Wir bedanken uns dennoch für deine Bemühung und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop