Clans (Website) BAC-Queue hervorheben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.724
12.325
1.580
23
Heyho c:

Möchte man einen Clanwar spielen, kann man, sofern alle Mitspieler den Badlion Client aktiviert haben, in die sogenannte BAC-Queue joinen. Der Vorteil dieser Queue ist, dass man in ihr nur auf Gegner treffen kann, die ebenfalls mit dem Client spielen, weshalb in dort fast ausschließlich cheatfreie Runden zustande kommen.

Um die BAC-Queue und die Clans, die regelmäßig in ihr spielen und sich damit für einen reibungslosen Spielablauf einsetzen, ein wenig zu supporten, schlage ich vor, dass auf der Clans-Website Runden, die in der Queue erspielt werden, stärker hervorgehoben werden. Wie das aussehen könnte, möchte ich kurz an einigen Beispielen zeigen:

» Laufende & Kürzlich gespielte Matches
Bei den laufenden und kürzlich gespielten Matches sollte am Anfang der Auswahlzeile für ein Match das BAC-Logo als Symbol für die BAC-Queue stehen, falls die Runde in ihr gespielt wird bzw wurde. Zudem sollte es die Möglichkeit geben, nach BAC-Runden und non-BAC-Runden filtern zu können, um den Besuchern der Seite ein besonderes Augenmerk auf die BAC-Queue-Matches zu geben. Diese Filterfunktion sollte auch bei den Clanwars eines Clans in der Rubrik „Vergangene Matches“ und ggf. bei „Pendings“ möglich sein.

» Clanpages
Auf den Clanpages sollte eine Statistik darüber stehen, wie oft und wie gut der jeweilige Clan in der Queue spielt. Das bedeutet, dass bei den verlorenen und gewonnenen Spielen ebenfalls vermerkt werden soll, wie viele davon in der BAC-Queue erspielt wurden und wie viele nicht. Wenn ein Clan zum Beispiel ein eher mittelmäßiges W/L-Verhältnis insgesamt, dafür aber ein sehr gutes W/L-Verhältnis in den BAC-Queue-Runden hat, sieht ein Besucher der Seite schnell, dass der Clan vielleicht gar nicht so schlecht ist, wie es die Statistiken sagen, weil er in der Vergangenheit oft gegen cheatenden Clans gespielt hat.

Ich hoffe euch gefallen diese Vorschläge. Wenn jemand noch Ergänzungsvorschläge hat, kann ich diese gerne in den Thread mit aufnehmen :) Schönen Abend noch,

~Mihihi

Wäre dafür da manche Spieler nach only BAC Clans suchen und durch sowas könnte man einfacher only BAC Clans finden

Ich bin ein riesen Fan deiner Idee,jedoch sollte dies nicht nur in Bedwars sonder generell in JEDEM modus wo BAC-Runden möglich sind tun,mehr publicity,mehr aufmerksamkeit für den Badlion Client. Man kann zwar cheaten jedoch ist dies schwer und nicht ganz sicher,Viren,Scammer usw aber das weicht vom Punkt ab. Mein argument für deinen Post ist schlichtweg dass es überhaupt keinen Grund gibt um mit dem badlion client zu spielen,kaum jemand benutzt bac im vergleich zu anderen Versionen,was auch Cheater hervorruft.

Ich finde deine idee SUPER!
Mit freundlichen Grüßen,
TaxifahrerBasti

Täglich sind mehr als 800 von 4000 - 5000 Spielern mit BAC gleichzeitig auf Gomme. Also 15 - 20%. So wenig sind das gar nicht. Jeder 5. / 6. ist schon viel.
ja es ist viel,aber nicht genug,wenn es nach mir ginge würde ich CheatBreaker wieder ins leben rufen und den server cb ONLY machen. Einfach aus dem grund das dann zwar weniger spieler spielen,jedoch ist das spielerlebnis einwandfrei und in vollen zügen geniessbar ;)

Mit Freundlichen Grüßen,
TaxifahrerBasti

ja es ist viel,aber nicht genug,wenn es nach mir ginge würde ich CheatBreaker wieder ins leben rufen und den server cb ONLY machen. Einfach aus dem grund das dann zwar weniger spieler spielen,jedoch ist das spielerlebnis einwandfrei und in vollen zügen geniessbar ;)

Mit Freundlichen Grüßen,
TaxifahrerBasti
  1. Cheatbreaker's Erkennungsmethoden lassen sich durch die Banns in wenigen Minuten sicher wesentlich schneller herausfinden und eventuell umgehen, es ist schließlich imemr ein Katz- und Mausspiel.
  2. Bei Cheatbreaker soll eine Person mitgearbeitet haben, die zuvor bei ESEA rausgeworfen wurde, weil sie einen Bitcoinminer im ESEA Anticheat versteckt hatte (gleiches Firmennetzwerk wie ESL / BAC).
  3. Cheatbreaker hat nur Version 1.7.10 unterstützt, auf welche der Server nie wieder wechseln wird.
  4. Cheatbreaker war noch nicht so weit gewesen, andere Server zu unterstützen und andere Server, die Cheatbreakerpflicht hatten, hätte man sehr, sehr einfch umgehen können.
  5. Der Server hat bereits geschrieben, dass sie nicht vorhaben, irgendwann nur BAC-Spieler spielen zu lassen. Von daher wird es mit Cheatbreaker nicht anders werden.

1. Cheatbreaker's Erkennungsmethoden lassen sich durch die Banns in wenigen Minuten sicher wesentlich schneller herausfinden und eventuell umgehen, es ist schließlich imemr ein Katz- und Mausspiel.
  2. Bei Cheatbreaker soll eine Person mitgearbeitet haben, die zuvor bei ESEA rausgeworfen wurde, weil sie einen Bitcoinminer im ESEA Anticheat versteckt hatte (gleiches Firmennetzwerk wie ESL / BAC).
  3. Cheatbreaker hat nur Version 1.7.10 unterstützt, auf welche der Server nie wieder wechseln wird.
  4. Cheatbreaker war noch nicht so weit gewesen, andere Server zu unterstützen und andere Server, die Cheatbreakerpflicht hatten, hätte man sehr, sehr einfch umgehen können.
  5. Der Server hat bereits geschrieben, dass sie nicht vorhaben, irgendwann nur BAC-Spieler spielen zu lassen. Von daher wird es mit Cheatbreaker nicht anders werden.
So,das wird lustig xD
Aaaalso,
1. Cheatbreaker war NIE komplett fertig gestellt und dadurch auch nicht so weit wie bac entwickelt,jedoch war für das derzeitige entwicklungsstadium cheatbreaker weiter als bac zum derzeitigen..zeitpunkt.
2. Das mag zwar so sein,jedoch konnte dass bei cheatbreaker nie festgestellt werden.
3. Wie gesagt,nicht fertig entwickelt,mit der zeit wäre sicher 1.8.8 oder 1.8.9 gekommen.
4. WIE GESAGT,nicht fertig ;) Jedoch war es weitaus schwerer mit Cheatbreaker zu Cheaten,hingegen kann sich jeder lörres den Tap Client holen der weder Detected noch in einer Ban Wave detected geschweige denn gebannt wird. Ein witz von da her.
5. Deswegen war es ja auch ein VORSCHLAG mein Lieber ;)

Mit Freundlichen Grüßen,
TaxifahrerBasti

4. WIE GESAGT,nicht fertig ;) Jedoch war es weitaus schwerer mit Cheatbreaker zu Cheaten,hingegen kann sich jeder lörres den Tap Client holen der weder Detected noch in einer Ban Wave detected geschweige denn gebannt wird. Ein witz von da her.
Es gibt anscheinend 2 oder 3 Clients, die "TAP cheat Client" heißen, sagt meine kurze Google-Suche.

Aber es gibt auch direkt einen Vdeotreffer bei mir, dass der Client ein Fake ist.

Nur der Autoclicker mag funktionieren, aber dafür bannt BAC auch seit einiger Zeit nicht mehr (Autoclicker bliebt auf Gomme verboten).

• Like
Reaktionen: Sentakuu71
hingegen kann sich jeder lörres den Tap Client holen der weder Detected noch in einer Ban Wave detected geschweige denn gebannt wird.
Mal abgesehen davon, dass Tap Client ein Pleacebo ist, kann man meinentwegen paar Tage lang mit Badlion Client auf BAC Servern cheaten. Nur die Frage ist ob man auch wirklich gar nicht BAC Banned wird? Zeig mir jemanden der mit Badlion Client auf BAC Servern cheatet und nach mehreren Wochen immer noch nicht gebannt ist.

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop