Erledigt BAC Plicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Asasael

Premium
16 Juli 2020
1
0
130
22
Hallo ich habe jetzt schon seid längerem 9eine BAC Pflicht auf Gomme. Das bedeutet wenn ich irgend einen PVP Spielmodus Spielen möchte muss ich mit BAC und Haken Spielen. Ich Spiele aber nicht mehr mit BAC und möchte auch nicht mehr mit dem Client Spielen da ich unspielbare FPS habe und ich den Client aus mehreren Gründen auch nicht mehr Supporte. Jetzt ist meine Frage ob es eine Möglichkeit gibt diese BAC Plicht los zu werden. Das ganze ist jetzt mittlerweile auch über 1 Jahr her. Mein IGN ist Asasael.

Lösung
Hey,

Die BAC-Pflicht ist permanent. Dementsprechend musst du das BAC-AntiCheat aktiviert haben, um auf dem Server spielen zu können. Diese Pflicht soll sicherstellen, dass du keine unerlaubte Clientmodifikationen benutzt. Es ist also nicht möglich, sie loszuwerden.

An deiner Stelle wäre ich froh, dass ich mit der BAC-Pflicht überhaupt noch die Möglichkeit habe, auf dem Sever zu spielen.

Mit freundlichen Grüßen

lvstiq

//edited & closed by @_Fxm

Falls du Probleme mit der Nutzung von BAC haben solltest, kannst du dich vielleicht direkt an das BAC-Team wenden. Ich könnte mir vorstellen, dass die öfters mit solchen Problemen zutun haben könnten und somit vielleicht Ratschläge im Bezug auf die Benutzung für dich haben.
Hey,

Die BAC-Pflicht ist permanent. Dementsprechend musst du das BAC-AntiCheat aktiviert haben, um auf dem Server spielen zu können. Diese Pflicht soll sicherstellen, dass du keine unerlaubte Clientmodifikationen benutzt. Es ist also nicht möglich, sie loszuwerden.

An deiner Stelle wäre ich froh, dass ich mit der BAC-Pflicht überhaupt noch die Möglichkeit habe, auf dem Sever zu spielen.

Mit freundlichen Grüßen

lvstiq

//edited & closed by @_Fxm

Falls du Probleme mit der Nutzung von BAC haben solltest, kannst du dich vielleicht direkt an das BAC-Team wenden. Ich könnte mir vorstellen, dass die öfters mit solchen Problemen zutun haben könnten und somit vielleicht Ratschläge im Bezug auf die Benutzung für dich haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: m4ntikor
Lösung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop