Erledigt BAC-Pflicht - Was passiert nun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xNovi

Mitglied
30 Aug. 2016
194
254
790
19
Hamburg
Hey,

Wie einige bereits mitbekommen haben, wird das BAC-Anticheat heute mit einem Patch abgeschaffen. Was passiert nun mit Spielern, wie mir, die damals eine Bac-Pflicht aufgetragen bekommen hatten? Ich habe diese Pflicht seit über 2 Jahren und habe mir seither nie etwas zuschulden kommen lassen. Sicherlich wurde intern auch schon darüber gesprochen, wie es weiter verlaufen wird, aber einen klaren Standpunkt konnte ich nicht finden.

Ich würde vorschlagen, weil ich es satt bin ständig mit dem Badlion-Launcher spielen zu müssen und auch mal wieder mit LabyMod Minecraft starten möchte, die BAC-Pflicht ein für alle Mal aufzuheben, da sie sowieso kein Nutzen mehr herbeiführt. In meinem speziellen Fall, musste ich mich damals mit dem Badlion Client zufrieden geben, weil mein Bann sehr kompliziert gewesen ist und die Hälfte des Moderationsteam sich nicht einig war. Weil ich nicht aufgeben wollte auf Gomme spielen zu können, war also der Deal die BAC-Pflicht anzunehmen meine einzige Option. Anfangs hatte ich auch nichts groß dagegen, aber mit der Zeit habe ich es einfach vermisst LabyMod und den Voicechat darüber zu verwenden, nicht nur weil ich auch LabyMod-Cosmetics besitze, die ich nicht einsehen konnte. Deswegen hatte ich das Spielen auf Gomme einfach nicht mehr vermisst, da aber nun das Anticheat nicht mehr länger in Nutzung steht, sehe ich mich wieder erneut motiviert, dem Netwerk meine Aufmerksamkeit zu schenken.

Ich hoffe da kommt was gutes bei rum.
~ xNovi
 
  • Like
Reaktionen: Ranilty
Lösung
Hallo @xNovi

Ich vermute das deine Frage ist, was mit den BAC-Pflicht Usern passiert und du dazu einen Vorschlag gemacht hast.
Falls du es noch nicht bemerkt hast, können alle User welche von der BAC-Pflicht betroffen sind, wieder normal alle Modi spielen.
Fazit ist also, dass die BAC-Pflicht aufgelöst wurde.

Ich hoffe, ich konnte deine Frage damit beantworten

Liebe Grüße
Marcel

xNovi

Mitglied
30 Aug. 2016
194
254
790
19
Hamburg
in welchem modi wolltest du diesen denn benutzen? Bac Pflicht besteht ja nur in PVP Gamemodes
Super. Ich darf in die Gommunity und Masterbuilders spielen. Fast alles ist PvP basiert. Hauptsächlich aber nur FFA und GunGame. So oder so bleibt die Frage offen, was nun mit mir und ähnlichen Spielern geschieht.
 

qxul

Mitglied
26 März 2022
10
14
243
Also ich kannte jemanden mit einer BAC-Pflicht, er kann jetzt auch ohne BAC-Anticheat ganz normal spielen
 
  • Agree
Reaktionen: uwumarcel

uwumarcel

Mitglied
4 Apr. 2021
36
3
57
253
17
Hallo @xNovi

Ich vermute das deine Frage ist, was mit den BAC-Pflicht Usern passiert und du dazu einen Vorschlag gemacht hast.
Falls du es noch nicht bemerkt hast, können alle User welche von der BAC-Pflicht betroffen sind, wieder normal alle Modi spielen.
Fazit ist also, dass die BAC-Pflicht aufgelöst wurde.

Ich hoffe, ich konnte deine Frage damit beantworten

Liebe Grüße
Marcel
 
Lösung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop