Allgemeines BAC-Pflicht auf ganz Gomme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nothinq91

Mitglied
6 Mai 2017
1
1
215
www.youtube.com
Hallo liebes GommeHD.net - Team, ich hätte da mal einen Vorschlag für euch.
Also ich hätte die Idee den Badlion Client auf ganz Gomme zu verpflichten. Also damit man nur auf Gomme kommt, wenn man den Badlion Client hat. Das würde die Hackerszene ein ganz großes Stück entfernen.
 
  • Like
Reaktionen: MadMadock

zerplayed

Premium
9 Juli 2014
419
491
905
java.timeout
Guten Tag!
Der BAC-Client (Badlion-Anticheat-Client) verhindert das hacken auch nicht mehr zu 100%, da für diesen Client ebenfalls Bypasses erfunden / gecoded wurden.

Du kannst einen Minecraft-Client (ANTICHEAT-Client) etc. programmieren, jedoch kannst du zu 99,999% davon ausgehen, das nach maximal 14-30 Tagen ein Bypass für Hacker zum Client programmiert wird!
Daher finde ich deine Möglichkeit den GommeHD.net-Server zu verbessern NICHT ANGEMESSEN!

Warum? (Details):
  • BAC wurde bereits häufiger gebypassed
  • Die Hacker werden stets weniger, verlieren die Lust an MC oder werden IP-gebannt! (Für Hacker ohne VPN nützlich)
  • Der Badlion-Anticheatclient ist momentan nur für Windowsnutzer auf dem Markt! Linux, MAC etc. hätten keine Chance auf GommeHD.net zu spielen
Das würde die Hackerszene ein ganz großes Stück entfernen.
Aussage oben im Text entkräftet.

-- ZITATE --
Das Problem derzeit ist, dass es den noch nicht für Linux und Mac gibt. Wäre also ziemlich unfair für die Leute, die damit spielen.
Richtig. Das ist eben das Problem! Den Client für Mac und Linux zu coden erfordert noch mehr Arbeit, da dies natürlich ein anderes System ist, versteht sich!

Liebe nothinqnowhere,
Dir ist bewusst, das es auch viele BAC hacker gibt.
Außerdem gefällt einigenLabymd besser(vergleich mal bei den Clients die User Zahlen je Server).
Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht. Man könnte ja so nicht mehr mit LabyMod auf dem Server spielen, was @LabyStudio denke ich nicht so feiern würde, wenn er dem Netzwerk als Developer hilft, seine Mod aber nicht auf dem Server gespielt werden darf.

Mit freundlichen Grüßen
- Justin D. | LunaticSpirit
 

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.988
14
4.408
1.565
da für diesen Client ebenfalls Bypasses erfunden / gecoded wurden.
BAC wurde bereits häufiger gebypassed
Nein. Es wurde noch kein Bypass gefunden. Bzw. es wurde einer gefunden, der ist aber seit Monaten behoben und wurde auch nicht verbreitet, sondern nur in einem einzigen Video auf Youtube gezeigt.
Alle anderen Videos waren entweder nicht auf einem BAC-unterstützenden Server oder waren keine Bypasses, da Cheats erst in der nächsten Banwelle gebannt werden.

Für Hacker ohne VPN nützlich
Nein. VPNs kann man erkennen. Und soweit ich weiß macht GommeHD.net das auch teilweise.
 

CptnNiveau

Mitglied
7 März 2016
16
17
648
NameNichtErlaubt
namenichterlaubt.de
Hallo liebes GommeHD.net - Team, ich hätte da mal einen Vorschlag für euch.
Also ich hätte die Idee den Badlion Client auf ganz Gomme zu verpflichten. Also damit man nur auf Gomme kommt, wenn man den Badlion Client hat. Das würde die Hackerszene ein ganz großes Stück entfernen.

Mir gefällt zwar diese Vorstellung, jedoch musst du wissen, dass es auch MIT dem BLC viele Hacker geben wird. Zudem ist der BLC derzeit nur für Windows.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop