PartySystem BAC-Party

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.510
1
5.193
1.405
Ich bin gegen deinen Vorschlag.
Welechen mehrwert hätte die Funktion?
 
  • Like
Reaktionen: Limonaja

Limonaja

Mitglied
12 Mai 2020
667
1.597
755
Ich bin auch dagegen. Durch die Nutzung von BAC sollten nahezu keine Vorteile entstehen. Zwar gibt es in GunGame einige BAC-Runden, aber es gibt genügend anderer Maps.

Bei öffentlichen Partys können ja mit dem Supremium-Rang auch alte Spielmodi gespielt werden. Diese wären dann ja evtl. nur für BAC-User verfügbar, was sehr unfair wäre.

Zudem scheint es mir eher unwahrscheinlich, dass ein Hacker/Cheater ausgerechnet in Private Runden joint und das mit BAC nicht mehr passieren würde. GommeHD.net hat ja auch ein relativ gut funktionierendes (wenn auch nicht ganz fehlerfreies) AC, weshalb ja eh schon etwas gegen Hacker getan wird.

Jeder sollte für sich entscheiden können, ob er etwas webiger GommeAC haben möchte und dann BAC nutzt, aber nicht dazu gebötigt werden, damit er öffentliche Partys spielen kann.

Gruß, Limonaja
 
  • Like
Reaktionen: Lojaw
14 Juli 2020
13
21
168
24
GommeHD.net hat ja auch ein relativ gut funktionierendes (wenn auch nicht ganz fehlerfreies) AC, weshalb ja eh schon etwas gegen Hacker getan wird.
Dutzende Spieler in FFA Hardcore benutzen monatelang Reach und werden nicht gebannt.
Manche benutzen auch no-slowdown, smooth aura oder autoblock. Die werden nicht gebannt.

Nur weil es meine "Obv-Killaura-Cheater" mehr gibt, heißt das nicht, dass Invis-Cheats nicht mehr präsent sind. Scheint vllt oft nicht so, wenn man den ganzen Tag in der Gommunity rumgammelt (:
 

filefolder4

Mitglied
23 Dez. 2018
41
67
268
20
Hi!

Nur weil es meine "Obv-Killaura-Cheater" mehr gibt, heißt das nicht, dass Invis-Cheats nicht mehr präsent sind.
Kann ich nachvollziehen. das Anticheat ist nicht wirklich sehr gut im Bereich mit Legit-Cheatern.
So eine Detection zu entwickeln ist schwierig, auch wenn nicht unmöglich. Sie wird aber nie perfekt sein und daher Legit-Flaags aufweisen (was es momentan schon tut).

Dutzende Spieler in FFA Hardcore benutzen monatelang Reach und werden nicht gebannt.
Manche benutzen auch no-slowdown, smooth aura oder autoblock. Die werden nicht gebannt.
Naja, ich frage mich dabei. Hast du es ihnen Nachgewiesen, dass sie z.B. Reach benutzen? Die Range hängt auch stark vom Blickwinkel, Ping ab. Oft wirkt es so, als hätte jemand eine erhöte Range, obwohl dies nicht der Fall ist.
Zu Noslowdown: Ich bin mir eigendlich ziemlich sicher das kein 100%iger Noslowdown funktioniert. Wenn dann wird dieser erst ab max 40% funktionieren. (% = Geschwindigkeit des Spielers). Hast du dir auch in dem Fall das ganze gut angesehen?

meine Idee währe, das bei öffentlichen Partys eine neue Funktion hinzufügt wird. Wenn diese Funktion vom Ersteller der Party aktiviert wird, können nur Spieler mit Bac die Party joinen!
Verstehe was es bringen soll, ist allerdings eher kontraproduktiv da es Bac-Spielern einen weiteren Vorteil ermöglicht, auch wenn dieser geringfügig wäre. Wie oben schon erwähnt wurde sollten ausserhalb des Anticheat Vorteils keine weiteren bestehen.

Scheint vllt oft nicht so, wenn man den ganzen Tag in der Gommunity rumgammelt (:
Gibt viele die das machen, aber ob es nett ist sowas pauschal zu sagen :|
Naja :)

Mit freundlichen Grüßen,
Timo :)
 

Dreeaming

Content
15 Juli 2020
741
4
1.715
755
Schleswig-Holstein
twitch.tv
Hi liebe Gommunity,
meine Idee währe, das bei öffentlichen Partys eine neue Funktion hinzufügt wird. Wenn diese Funktion vom Ersteller der Party aktiviert wird, können nur Spieler mit Bac die Party joinen!
LG Tim
Nutz am besten einfach den /party kick oder /party ban Befehl, wenn du keine Leute in der Party haben möchtest ohne den BAC Haken auf Tab. Geh in eine Runde und schau nach oder so, um die non-BACler zu finden und kicken
 
  • Like
Reaktionen: Bluecher1406

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop