Kit1vs1 BAC Only Queue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dazuma

Mitglied
9 Sep. 2017
10
20
663
Guten Tag allerseits,
ich schlage vor, eine BadlionClient only Queue für Kit1vs1 hinzuzufügen.

Vorteil:
  • Spieler, die auf Statistiken spielen, haben die 100% Sicherheit, dass der Gegner ohne jegliche Clientmodifikation spielt.

Nachteil:
  • Spieler müssten eventuell etwas länger auf einen Gegner warten.

Ein BAC Spieler kann natürlich trotzdem in der normalen Queue spielen, diese Entscheidung wäre dann dem Spieler überlassen.

Spieler, die auf Statistiken spielen, haben die 100% Sicherheit, dass der Gegner ohne jegliche Clientmodifikation spielt.
Man kann auch mit BAC hacken.
Vor allem Invis-Hacks, besonders AutoKlicker kann man mit etwas Verständnis benutzen.
Deshalb halte ich es für unnötig.
Dem stimme ich zu. Verwende das nächste mal am besten die Suchfunktion, bevor du einen Vorschlag machst, dann ersparst du dir das.
https://www.gommehd.net/forum/search

• Like
Reaktionen: Ghove
Naja, mittlerweile gibt es echt nicht mehr wenige BAC Clients, die nicht detected werden. Mittlerweile kann sie sich sogar jeder Random von kleinen YTern kaufen

• Like
Reaktionen: Ghove
Guten Tag allerseits,
ich schlage vor, eine BadlionClient only Queue für Kit1vs1 hinzuzufügen.

Vorteil:
  • Spieler, die auf Statistiken spielen, haben die 100% Sicherheit, dass der Gegner ohne jegliche Clientmodifikation spielt.

Nachteil:
  • Spieler müssten eventuell etwas länger auf einen Gegner warten.

Ein BAC Spieler kann natürlich trotzdem in der normalen Queue spielen, diese Entscheidung wäre dann dem Spieler überlassen.
Fände ich etwas unnötig, da man trozdem mit dem Badlion Anticheat cheaten kann.
Außerden spielen immer weniger mit dem Badlion Anticheat, da dieser manchmal Bugs hat oder andere Fehler, die den Spielspaß verderben.

Keine schlechte Idee, vielleicht ein bisschen unnötig c:
Dennoch wurde das schonmal vorgeschlagen und abgelehnt :/
https://www.gommehd.net/forum/threads/bac-lobby.918756/#post-4246824

Es gab diesen Thread schonmal.

MfG

FloFlow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop