BAC-Nutzer, TnT-Boost

ApfelMuffiiin

Mitglied
11 Nov. 2016
8
1
565
29
Hallo an jeden, der das hier liest.

Wie der ein oder andere aufmerksame Spieler bemerkt hat, ist ein TnT-Boost, in Skywars, zum aktuellen Zeitpunkt nicht möglich. Da dies nicht nur mich, sondern auch ein paar andere Spieler stört, wäre mein Vorschlag, dass es BAC-Nutzern möglich sein sollte, wieder einen solchen durchzuführen, da bei ihnen klar sein sollte, dass sie keine unerlaubten Clientmodifikationen nutzen.
Also ja, das war mein kleiner Vorschlag bezüglich der TnT-Boost-Thematik und bis dahin viel Spaß beim schwitzen.

LG ApfelMuffiiin ;)

• Like
Reaktionen: undeadAndi
Hey,

ich finde dies ehrlichgesagt unfair.
Denn warum sollten Leute, die einen anderen Client nutzen, bevorzugt werden?
Dies wäre nämlich ein Vorteil für die BAC-User.
Entweder wird es für alle möglich gemacht oder für niemanden.

MfG
EntexBTW | Youcef

• Like
Reaktionen: Rageikii
Hey,

MfG
EntexBTW | Youcef
Ich glaub nicht, dass es absichtlich ist, dass es nicht geht und da wir ja alle bemerkt haben, dass bac wegen dem System der banwaves überhaupt nichts bringt kann man für bac Spieler das ac auch nicht deaktivieren

Hey,

MfG
EntexBTW | Youcef

Ich verstehe nicht ganz, warum es unfair sein sollte, da sich jeder den Client kostenlos runterladen kann.
Desweiteren ist es für mich momentan die einzige Möglichkeit, da dieses Problem schon seit langem, wegen des AntiCheates, besteht und der BAC in genau diesem Punkt aushelfen soll. Im Grunde wäre es also eine gute Möglichkeit, ohne Wechsel des AntiCheats, den Spielern wieder die Möglichkeit zu geben einen TnT-Boost durchzuführen zu können. (Btw, das Ganze gab es damals schon beim Protector und wäre somit nur eine Weiterführung bzw Vervollständigung.) Und um nochmal auf die Hauptaussage deiner Antwort zurückzukommen, dass, sollte das Szenario eintreffen, BAC-Nutzer dann einen Vorteil gegenüber normalen Spielern hätten, dies ist bereits der Fall, da bei ihnen z.B. nicht bei jedem Schlag das Anticheat involviert ist.
Ich hoffe, du verstehst mein Anliegen nun besser.

LG ApfelMuffiiin :)

Wie der ein oder andere aufmerksame Spieler bemerkt hat, ist ein TnT-Boost, in Skywars, zum aktuellen Zeitpunkt nicht möglich. Da dies nicht nur mich, sondern auch ein paar andere Spieler stört, wäre mein Vorschlag, dass es BAC-Nutzern möglich sein sollte, wieder einen solchen durchzuführen, da bei ihnen klar sein sollte, dass sie keine unerlaubten Clientmodifikationen nutzen.
Also ja, das war mein kleiner Vorschlag bezüglich der TnT-Boost-Thematik und bis dahin viel Spaß beim schwitzen.

LG ApfelMuffiiin ;)

Ich denke nicht, dass das Anticheat mit dem Bac client noch mehr geschwächt wird, man kann nämlich mit Bac cheaten (man wird aber bei der nächsten Bannwelle gebannt) und es wäre nicht gut, wenn Cheater wieder rum fliegen können.

Hi
Wie der ein oder andere aufmerksame Spieler bemerkt hat, ist ein TnT-Boost, in Skywars, zum aktuellen Zeitpunkt nicht möglich.
Das ist schon seit über einem Jahr so, wundert mich, dass du erst jetzt drauf kommst
wäre mein Vorschlag, dass es BAC-Nutzern möglich sein sollte
und wenn ich nicht mit BAC spiele, habe ich kein Recht darauf, oder wie?
da bei ihnen klar sein sollte, dass sie keine unerlaubten Clientmodifikationen nutzen.
also auch wenn ich legit spiele, habe ich nicht das Recht auf einen TNT Boost? Alles klar, finde ich komplett fair!
Das wurde schon 100x geschrieben, bitte verwende beim nächsten Mal die Suchfunktion, da es hier schon genug Beiträge bezüglich TNT Boosts gibst.

Ich verstehe nicht ganz, warum es unfair sein sollte, da sich jeder den Client kostenlos runterladen kann.
Komplett falsch.
Desweiteren ist es für mich momentan die einzige Möglichkeit, da dieses Problem schon seit langem, wegen des AntiCheates,
das Anticheat ist wirklich nicht mehr so schlimm wie damals
BAC-Nutzer dann einen Vorteil gegenüber normalen Spielern hätten, dies ist bereits der Fall, da bei ihnen z.B. nicht bei jedem Schlag das Anticheat involviert ist.
Wenn du als Legit Spieler einen anderen Spieler schlägst, macht das Anticheat ja nicht gleich etwas dagegen und blockiert deinen Schlag.

Wenn du als Legit Spieler einen anderen Spieler schlägst, macht das Anticheat ja nicht gleich etwas dagegen und blockiert deinen Schlag.

Doch tut es, es spawnt entities zwischen dir und dem Spieler um zu checken, ob z.b. eine Killaura durch die Entities durch hittet.

Das alleine kann in einigen fällen schon die hit detection beeinflussen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop