Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ErledigtBac nicht richtig für GommeHD konfiguriert?
Hallo liebes GommeHD.net Team,
gerade wollte ich mit Bac auf den Server joinen und bekam diese Meldung (im Anhang).
Ich wollte Fragen was ich jetzt machen soll.
Sollte es ein Problem danach mit deiner IP geben (hatte ich auch), solltest du @lukas81298 anschreiben. Aber jetzt würe ich erstmal deinen BAC versuchen zu updaten.
Sollte es ein Problem danach mit deiner IP geben (hatte ich auch), solltest du @lukas81298 anschreiben. Aber jetzt würe ich erstmal deinen BAC versuchen zu updaten.
Bei uns ist nichts falsch konfiguriert, versuche wie die anderen schon geschrieben haben erstmal deinen BAC Client (falls nicht bereits geschehen) auf den neusten Stand zu bringen. Wenn das nichts bringt erstelle bitte einen Bugreport bei Badlion
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.