Erledigt BAC Hardware-ban

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

faneto888

Mitglied
29 Nov. 2018
4
0
125
22
Hey an alle die sich das angucken,
ich hatte seit langem den BAC-Client nicht mehr benutzt. Als ich wieder mit ihm spielen wollte musste ich ihn neu installieren. Nach dem ich das gemchat hatte, hab ich ersteinmal auf dem Server SpielOase gespielt, und alles funktionierte super! Dann wollte ich Gomme betreten, es hat ewig geladen und dann stand dort das ich vom Badlion-Client gebannt wurde.
Wie kann ich enbannt werden, dar ich ja nichts gemacht habe?
LG quee aka littleAkame

musst du ebenso im Badlion-Forum (https://www.badlion.net/forum) einen Entbannungsantrag erstellen.
Geht nicht! Die überprüfen die Banns selber. Aber man kann sich dort nicht entschuldigen oder darauf plädieren, dass man unschuldig war. Das wird einfach alles mit einer Standardantwort geschlossen.

Hey an alle die sich das angucken,
ich hatte seit langem den BAC-Client nicht mehr benutzt. Als ich wieder mit ihm spielen wollte musste ich ihn neu installieren. Nach dem ich das gemchat hatte, hab ich ersteinmal auf dem Server SpielOase gespielt, und alles funktionierte super! Dann wollte ich Gomme betreten, es hat ewig geladen und dann stand dort das ich vom Badlion-Client gebannt wurde.
Wie kann ich enbannt werden, dar ich ja nichts gemacht habe?
LG quee aka littleAkame
Du hast was gemacht, nämlich gecheatet, sonst wärst du nicht gebannt worden.

Hey!

Stelle einfach unter guardian.gommehd.net einen Entbannungsantrag.
Wenn du zusätzlich noch mit dem Badlion-Client gebannt wurdest, musst du ebenso im Badlion-Forum (https://www.badlion.net/forum) einen Entbannungsantrag erstellen.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

Mit freundlichen Grüßen,
~Fire
Von gomme bin ich nicht gebannt und bei Badlion kann man keinen Entbannungsantrag erstellen.
Trotzdem vielen dank für die Hilfe.

Ja doch, bevor du ihn die lange Zeit nicht benutzt hattest.

Die Banns vom Badlion Client treten mit Verzögerung ein.
Und was soll der grund sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop