Erledigt BAC HACKER

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UnitWifer

Mitglied
1 Juni 2020
1
0
50
26
Hallo,

Ich möchte einen BAC Hacker melden namens (GeffenBraunstein) der mit AC oder sogar einen hack client cheatet. Das habe ich in einer Stickduel Runde auf Gomme gesehen das klar und deutlich hacken ist weil auch wo ich ihn reporten wollte kam rauss "Spieler nicht gefunden" . Das habe ich 3 mal versucht bis ich (irgendwie) in eine andere Runde kam.

Hoffe ihr könnt etwas übernehmen.
LG

Hast du Beweise? Ac kannst du sowieso nicht nachweisen. Außerdem nutzten sowieso die meisten BAC User AC (so wie ich) und man wird sowieso nicht gebannt. AC wird von sehr vielen mittlerweile als legit akzeptiert.

Hallo,

Ich moechte einen BAC Hacker melden namens (GeffenBraunstein) der mit AC oder sogar einen hack client cheatet. Das habe ich in einer Stickduel Runde auf Gomme gesehen das klar und deutlich hacken ist weil auch wo ich ihn reporten wollte kam rauss "Spieler nicht gefunden" . Das habe ich 3 mal versucht bis ich (irgendwie) in eine andere Runde kam.

Hoffe ich unternimmt was bitte
LG
Moin.
Du musst den Spieler Ingame mit dem Befehl
/report [SPIELERNAME] Hacking
reporten. Beweise hier werden nichts bringen, da man das schnell Faken kann.

P.S.: Es liegt nicht an Cheats, das man den Spieler nicht reporten kann. Warscheinlich hast du den Namen einfach falsch geschrieben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop