Allgemeines BAC Hack Client

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TacticallyYT

Mitglied
6 Okt. 2017
26
7
573
21
Hey Leute,

Mir ist in den letzten Tagen etwas aufgefallen:
Immer mehr Spieler mit BAC, was man an dem Haken an deren Namen erkennt, geben aus meiner Sicht komische Hits.
Das sieht man vor allem bei 1VS1 MLG Rush.
Es ist oft passiert, dass mein Gegner und ich uns auf diesem 1 Block schmalen Weg entgegen gekommen sind. Meistens spame ich mit butterfly und habe ca. 15CPS.
Trotzdem hitten mich einige Gegner als erstes oder noch besser:
Wir beide bewegen uns nichtmal, stehen GENAU voreinander, ohne lowground, aber mein Gegner kann mich hitten und ich ihn nicht, was meiner Meinung nach auf eine hohe Range deutet.
Oft haben diese Spieler BAC, was mich wundert. Ich habe von einem BAC Hack Client gehört und ich finde, die Mods oder Admins sollten sich darüber informieren.
Einige andere Spieler haben mir auch erzählt, dass die meisten Mods bei einem Report gegen einen Spieler mit BAC, nichts Unternehmen und sich das Replay gar nicht anschauen, weil er aufgrund des "Hakens" ja "legit" ist.
Sowas ist unfair und unprofessionell.
Mir ist der Spass an eurem Server ein wenig vergangen, da ich als legit Spieler nach und nach keine Chance mehr habe.

Ich bitte darum, dass ihr euch über den BAC Hack Client informiert und darum, dass sich die Mods Reports gegen BAC Spieler genauer ansehen.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Echt? Wenn dies der Fall ist, warum ändert sich dann nichts?
Alle BAC Spieler werden nicht/kaum von der Anticheat Software kontrolliert, daher gibt es außer dem Replay keine Möglichkeit genauer zu analysieren, ob jemand eine unerlaubte Clientmodifikation nutzt.

Ein Vergleich zu non-BAC-Spielern:

Wir nehmen für dieses Beispiel an, das AAC verwendet wird. Das Anticheat AAC berechnet Movements eines Spielers(Clients) vorraus und gleicht sie mit dem Client ab. Ihr drückt Beispielsweise die Sprungtaste und der Server berechnet wie hoch ihr springen müsstet und in welcher Zeit ihr wieder landen solltet.
Durch unerlaubte Clientmodifikationen ist es möglich das normale Movement des Clients dies zu verändern. Hack-Clients sind eine wahre Wunderkiste, denn sie finden immer wieder neue Wege um das AAC auszuticksen. Daher wird es nie ein Anticheat geben mit dem alle Hack-Clients ausgelöscht werden können, auch nicht mit BAC.

Nun zu dem Punkt den ich herausstellen wollte:
BAC Spieler werden im Normalfall nicht vom Anticheat überprüft, daher kann auch nicht festgestellt werden, ob jemand z.B. einen Autoclicker nutzt. Ein Moderator kann aufgrund dieser wenigen Informationen nicht zuverlässig herausfinden, ob jemand unerlaubte Clientmodifikationen nutzt.

Daher werden wohl in Zukunft immer noch Spieler mit BAC hacken können und dagegen kann man nicht unbedingt etwas tun(außer das Anticheat auch für BAC-Spieler einzuschalten, was aber den nutzen des BAC-Clients auf Null setzten würde).

LG Reamon

• Like
Reaktionen: TacticallyYT
Das ist aber nicht nur so bei BAC.
Bei Forge-Clients und Labymod-Clients ist es genauso schwierig.
bac befreit dich allerdings gerade bei sachen wie range teilweise vom anticheat, labymod und forge dagegen nicht.

bac-user haben quasi einen Vorteil, da alle nicht bac-user vom anticheat benachteiligt werden. umso weniger sinn macht es daher, dass bac weiterhin vom server unterstützt wird, da bac cheat Clients (welche nicht schwer erhältlich sind) einmal durch die bac-freiheit und einmal durch die cheats einen vorteil bekommen, letztendlich also einen doppelten vorteil haben

BAC Spieler werden im Normalfall nicht vom Anticheat überprüft, daher kann auch nicht festgestellt werden, ob jemand z.B. einen Autoclicker nutzt.
Genau der Punkt mit dem Autoklicker hat wenig mit BAC zu tun.
Du kannst auch ohne BAC genauso gut mit AutoKlicker spielen, sogar mit höheren, da BAC eine Klickbegrenzung hat.
Außerdem werden BAC-Spieler auch vom AntiCheat überprüft, sie haben nur ein sehr stark eingeschränktes AntiCheat.

• Like
Reaktionen: tadim
Das BAC-Spieler ein eingeschränktes AntiCheat haben, macht in meinen Ohren keinen Sinn.
Wenn das wirklich stimmt, sollte man da mal was machen :D

ein argument das eig eher für die abschaffung von bac spricht lol
Lol hoff mal nicht

bac befreit dich allerdings gerade bei sachen wie range teilweise vom anticheat, labymod und forge dagegen nicht.

bac-user haben quasi einen Vorteil, da alle nicht bac-user vom anticheat benachteiligt werden. umso weniger sinn macht es daher, dass bac weiterhin vom server unterstützt wird, da bac cheat Clients (welche nicht schwer erhältlich sind) einmal durch die bac-freiheit und einmal durch die cheats einen vorteil bekommen, letztendlich also einen doppelten vorteil haben

Ich hoffe dir ist trotzdem bewusst, dass wenn man erwischt wird beim hacken mit Bac das man 6 Monate nicht mehr mit Bac spielen kann. Klar es gibt Möglichkeiten einen Bac-ban zu umgehen das ist jedoch allerdings sehr schwer.

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

generell haben wir BAC eingeführt, damit ihr mit weniger AntiCheat Flaggs ungestört auf unserem Netzwerk spielen könnt. Es ist nicht zu leugnen, dass BAC eine enorm hohe Popularität hat und insbesondere wegen des Einsatzes auf GommeHD.net fühlen sich viele Skript Kiddies, aber auch professionelle Coder Berufen Clients dafür zu schreiben.

Abgesehen davon, dass wir da nichts machen können, weil es sich um externe Dienste handelt, kommt Badlion dieser Pflicht mMn gut nach. Die meisten Clients sind in der nächsten Bannwelle weg und es gibt keine Probleme.

Dass man mal einen Firsthit landet oder bessere Range hat bei scheinbar gleichen Voraussetzungen ist auch ohne Client möglich. Würde das nicht direkt als Hackingbeweis erachten.

Bezüglich den Reports sei noch gesagt, dass sich jeder Report angeschaut wird - ob BAC oder nicht.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop