BAC Error - is inactive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daniel98x

Supremium
23 Aug. 2015
254
175
775
Niedersachsen
Moin Gommunity,
und zwar habe ich seit gestern ein Problem mit den BAC.
Ich erhalte nach paar Minuten Spielzeit folgende Meldung:
Unbenannt.png
Kann mir jemand sagen, woran das liegt, ich habe bisher nichts an Minecraft geändert außer BAC Updates durchgeführt.

Gruß Daniel98x
 
Zuletzt bearbeitet:

Sxnety

Mitglied
8 Apr. 2018
203
6
438
855
20
Brandenburg
Heyho,

ich hatte dieses Problem auch vor einigen Monaten. Bei mir hat das restarten immer geholfen.
Ansonsten kann ich dir nur den Tipp geben unter "Spielen" -> Problem melden einen Bugreport zu erstellen, sodass das Developer Team sich das mal anschauen kann.
 

Tortenmaennchen

Mitglied
16 Mai 2020
553
17
1.540
755
Berlin
Hey,
Dies war gestern kein einzelfall, ich hab mit kumpels aus erzis gestern gespielt und da sind sie BAC Spieler immermal gecrasht. Gehe mal davon aus, dass das Problem bereits bekannt ist, ich empfehle dir den RAM Pegel hochzustellen, sollte dass nicht gehen, empfehle ich dir für die Zeit LUNAR.


MFG deine Torte
 
  • Agree
Reaktionen: Daniel98x

Daniel98x

Supremium
23 Aug. 2015
254
175
775
Niedersachsen
@EisenTorte ,

Ich habe jahrelang mit den Settings gespielt. Ich habe dennoch die gestern den RAM erhöht, da ich mir selber mal die Settings angeschaut hatte.
Heute funktioniert mein Client wieder einwandfrei, scheint wohl Feature zu sein. :'D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop