bac entbannungs system

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

L1chtAus

Mitglied
8 Apr. 2017
2
0
125
22
Idee: wenn ein spieler gebannt wurde, kann er sich mit bac auf einen zweiten server joinen und wird entbannt

Heyho,

warum sollte ein Spieler - ohne, dass sich dieser entschuldigt hat, sofern dieser gerechtfertigt gebannt wurde - automatisch entbannt werden? Sollte dieser Bann gerechtfertigt sein, kann dieser somit ziemlich einfach den Bann umgehen.

- Intex

Heyho,

warum sollte ein Spieler - ohne, dass sich dieser entschuldigt hat, sofern dieser gerechtfertigt gebannt wurde - automatisch entbannt werden? Sollte dieser Bann gerechtfertigt sein, kann dieser somit ziemlich einfach den Bann umgehen.

- Intex
Naja, hackende Spieler sind besser als keine Spieler.

Naja, hackende Spieler sind besser als keine Spieler.

Nein. Hier auf dem Netzwerk beziehungsweise in der gesamten Minecraft- gar Videospielszene braucht niemand Hacker. Entweder die Spieler, welche meinen hacken zu müssen, spielen gerecht und unterlassen es mit dem Hacken oder diese werden - nach Möglichkeit permanent - ausgeschlossen. Niemand braucht Spieler, welche die Absicht verfolgen, anderen Spielern ihre Spielatmosphäre zu verschlechtern. Wenn jemand die Absicht verfolgt, anderen Spielern ihren Spielspaß zu nehmen beziehungsweise die Spielatmosphäre zu verschlechtern, zeigt dieser schlussendlich nur sein ausgeprägtes, asoziales Verhalten, welches in keinster Weise toleriert werden kann.

- Intex

Nein. Hier auf dem Netzwerk beziehungsweise in der gesamten Minecraft- gar Videospielszene braucht niemand Hacker. Entweder die Spieler, welche meinen hacken zu müssen, spielen gerecht und unterlassen es mit dem Hacken oder diese werden - nach Möglichkeit permanent - ausgeschlossen. Niemand braucht Spieler, welche die Absicht verfolgen, anderen Spielern ihre Spielatmosphäre zu verschlechtern. Wenn jemand die Absicht verfolgt, anderen Spielern ihren Spielspaß zu nehmen beziehungsweise die Spielatmosphäre zu verschlechtern, zeigt dieser schlussendlich nur sein ausgeprägtes, asoziales Verhalten, welches in keinster Weise toleriert werden kann.

- Intex
Dann probier mal BW oder SG alleine zu spielen :)

Dann probier mal BW oder SG alleine zu spielen :)

Warum das? Es gibt immer noch ausreichend Spieler, welche keine asoziale Absicht verfolgen und gemäß den Regeln spielen. Alternativen, wie du sie hier nennst, würden die Situation nur verschlechtern und schlussendlich zu einem Zusammenbruch des Netzwerkes führen, sofern keine Spieler mehr auf dem Netzwerk spielen beziehungsweise ebenfalls hacken.

- Intex

Warum das? Es gibt immer noch ausreichend Spieler, welche keine asoziale Absicht verfolgen und gemäß den Regeln spielen. Alternativen, wie du sie hier nennst, würden die Situation nur verschlechtern und schlussendlich zu einem Zusammenbruch des Netzwerkes führen, sofern keine Spieler mehr auf dem Netzwerk spielen beziehungsweise ebenfalls hacken.

- Intex
Ich würde so machen, dass man eine weitere Chance von Entbannungs-Schreiben weitergeführt werden darf, bzw. nun auch 2-mal zur selbe Strafe erstellen darf. Oder anders gesagt, nach halben Jahr, bzw. auch 1 Jahr, sollte man die Erlaubnis bekommen, einen weiteren EA schreiben zu dürfen. Zwar wurde schon höchstwahrscheinlich abgelehnt, aber ist in diese Weise besser, die Spielern eine Chance zu geben, als Spielern, die mit einem Account ihren Bann umgehen, ggf. auch mit Alts drauf hacken.

Idee: wenn ein spieler gebannt wurde, kann er sich mit bac auf einen zweiten server joinen und wird entbannt
Man muss so auf die Badlion Banwelle warten, um Accounts, die bereits nachweislich zum Cheaten genutzt werden und nun so wieder zum Cheaten genutzt werden können, wieder gebannt sind.

Hey, @pr0Basti,

Nein!
Hackende Spieler benutzen unerlaubte Clientmodifikationen, und sollten bestraft werden.
Das Benutzen von unerlaubten Clientmodifikationen ist auf diesem Server verboten und wird zurecht mit einem Bann bestraft!

MfG,
FireCrafter_HD
Genau. Ich frage mich aber was ihr alle habt. Ich habe erst einen hacker gesehen und ich erkenne hacker! Der wurde übrigens direkt gebannt nach 1min. Ich suche schon immer nach hackern und freue mich wenn ich einen habe, weil ich es lustig fiinde die zu reporten und coooins will xD

• Like
Reaktionen: FireCrafter_HD
Genau. Ich frage mich aber was ihr alle habt. Ich habe erst einen hacker gesehen und ich erkenne hacker! Der wurde übrigens direkt gebannt nach 1min. Ich suche schon immer nach hackern und freue mich wenn ich einen habe, weil ich es lustig fiinde die zu reporten und coooins will xD
Hacker mit richtigen Clients werden auch schnell gebannt, ohne Zweifel.
Invis-Hacker spielen jedoch oft monatelang mit Range etc. und werden nicht gebannt.

Hacker mit richtigen Clients werden auch schnell gebannt, ohne Zweifel.
Invis-Hacker spielen jedoch oft monatelang mit Range etc. und werden nicht gebannt.
Sind Invis Hacker die, die sich die maximalen Fähigkeiten erhacken, die aber auch legit möglich wären? Sowas ist schwer zu erkennen das stimmt :O

Sind Invis Hacker die, die sich die maximalen Fähigkeiten erhacken, die aber auch legit möglich wären? Sowas ist schwer zu erkennen das stimmt :O
Invis/Ghost Hacks Definition:
Es soll nicht allzu auffällig sein.

Problem daran:
Wenn sie die Range auf "legit" einstellen, verlieren sie.
Also stellen die meisten sie auf z. B. auf eine 3,9er Range. Obvious wie sonst was.
Mit dem BAC kann gehackt werden, bringt also nichts.
Und wenn man für Hacking gebannt wurde, so ist das in den meisten Fällen gerechtfertigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop