Erledigt BAC-client

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo.

Der „Badlion Client“ (oder auch: „Badlion Anticheat“, kurz „BAC“) ist eine Clientmodifikation, die grob gesagt sicher stellt, dass du ohne andere unerlaubte Modifikationen spielst. Wenn du also mit BAC spielst und parallel noch eine andere, verbotene Modifikation (zum Beispiel einen Client, der deine Range vergrößert) aktiviert hast, wirst du nach einiger Zeit durch den Client automatisch vom Server gebannt. Dadurch kann der Server (weitestgehend) sicherstellen, dass Spieler, die mit dem Badlion Client spielen (InGame gekennzeichnet durch einen Haken hinter dem Namen), mit legitimen Mitteln spielen, weshalb die User des Clients eine Vorteile auf dem Server genießen, so werden sie zum Beispiel weniger vom Anticheat gecheckt.

Alles Weitere kannst du auch in der öffentlichen Erklärung der Serverleitung nachlesen.

~Mihihi

Zuletzt bearbeitet:
Der Badlion Client ist nicht sicher warnt mein Laptop meiner Mutter.
Deswegen verbieten meine Eltern mir den Client herunterzuladen.

Der Badlion Client ist nicht sicher warnt mein Laptop meiner Mutter.
Deswegen verbieten meine Eltern mir den Client herunterzuladen.
Solange du den Client von der echten Website( https://client.badlion.net/ ) herunterlädst, musst du dir keine sorgen machen.
Wenn der Laptop bzw. der Antivirus trotzdem warnt, wird es sich wahrscheinlich um eine Fehlerkennung handeln.
//closed ~Fuxi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: TimoG03
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop