Moderation BAC Clickbegrenzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AiceNss

Mitglied
11 Juli 2020
1
0
50
19
Moin leute,
Mein vorschlag wäre die Clickbegrenzung bei BAC auf der rechten Maustaste aufzuheben.
1. Ohne BAC kann man viel besser bauen z.B fastbridgen man kann so viele bauarten nicht wie Moonwalk, Breezly etc. wenn man das mit BAC versucht ist das ziemlich instabil manchmal schafft man eine 10blöcke line und manchmal fliegt man nach 2 blöcken runter, ohne BAC schaffe ich ziemlich konstant deutlich mehr Blöcke.
2. Linke maustaste stört mich nicht find ich in ordnung

danke

Vielleicht hast du recht, aber nur in Spielmodi wo man die Klicks braucht wie Bedwars, aber nicht Skywars oder Cores!

Moin leute,
Mein vorschlag wäre die Clickbegrenzung bei BAC auf der rechten Maustaste aufzuheben.
1. Ohne BAC kann man viel besser bauen z.B fastbridgen man kann so viele bauarten nicht wie Moonwalk, Breezly etc. wenn man das mit BAC versucht ist das ziemlich instabil manchmal schafft man eine 10blöcke line und manchmal fliegt man nach 2 blöcken runter, ohne BAC schaffe ich ziemlich konstant deutlich mehr Blöcke.

danke
Will jetzt nicht flexen oder so, aber schaffe easy 50 Blöcke moonwalk und das mit 12-15 cps und mit BAC. Man brauch keine 20 cps dafür realtalk nicht. Kann dir gerne paar Replays zeigen so, aber dass es mit BAC schlechter geht kann ich so nicht nachvollziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Moin leute,

danke

Du willst die Clickbegrenzung aufgehoben haben? Genial. Da BAC schon so gar nicht unfiar ist, kann man direkt auch noch mal die Clickbegrenzung aufheben. Das würde viele Spieler sicher freuen, denn dann der AC schön höher eingestellt werden, welch ein Spaß das wohl wäre.

Du willst die Clickbegrenzung aufgehoben haben? Genial. Da BAC schon so gar nicht unfiar ist, kann man direkt auch noch mal die Clickbegrenzung aufheben. Das würde viele Spieler sicher freuen, denn dann der AC schön höher eingestellt werden, welch ein Spaß das wohl wäre.
Wenn du findest, dass BAC unfair wäre spiel doch selbst damit, dann ist es für beide seiten gleich fair. Solltest du BAC Gebannt sein ist es dein Pech! Ich muss dir zwar rechtgeben was die meisten Spielmodi dann betrifft, aber für MLGRush oder generell training kann man es eigentlich deaktivieren!

Wenn du findest, dass BAC unfair wäre spiel doch selbst damit, dann ist es für beide seiten gleich fair. Solltest du BAC Gebannt sein ist es dein Pech! Ich muss dir zwar rechtgeben was die meisten Spielmodi dann betrifft, aber für MLGRush oder generell training kann man es eigentlich deaktivieren!
1. Es löst nicht die Problematik, wobei mir hier kein Problem bekannt ist.
2. Nicht jeder kann oder sollte mit BAC spielen, das sollte man akzeptieren.
3. Diese Logik bewirkt REIN GAR NICHTS.

• Like
Reaktionen: Nussecke_
Ich spiele Alle Modi auf Gomme und habe durchgehend 20CPS mit meinem Butterfly.
Ich sehe kein Problem und kann auch mit der Klickbegrenzung Moonwalken etc.

Zudem verwenden leider die Meisten Leute, die die Beiträge schreiben selber einen Autoklicker anstatt zu trainieren

Glaubst du, es löst ein Problem, wenn man selber das tut, was man kritisiert? Wenn es dich nervt, dass auf Gomme viel gecheatet wird und du dich dadurch benachteilig fühlst, fängst du dann auch damit an, obwohl du es selbst kritisiert hast??

Jetzt aber mal zum eigentlichen Problem an deinem Vorschlag. Wenn man auf der rechten Taste keine Begrenzung hätte, dann könnte man schlagen einfach auf die rechte Maustaste legen. Und so könnte man mit BAC auch beim schlagen mehr als 18 cps erreichen, was aber eigentlich verhindert werden soll.
deine Aussage macht keinen Sinn. Es ist nämlich dem Server egal auf welcher Taste du das gebinded hast.

Die Click Begrenzung liegt bei 18CPS auf der Rechten Maus Taste mit BAC. Du möchtest jetzt mit deinen Beitrag bezwecken das dies erhöht wird für Bautechniken. Also Ich finde man sollte das nicht ändern da man als Normaler Mensch mit Normal Klicken eh nicht über 14 CPS (was schon hoch ist) kommt und dann AC Usern mehr frei raum zugeben wäre nicht gut. Vor allem da der Client eh dafür da ist um Cheatern eins auszuwischen :D Hier noch ein Video wo man sehr gut sieht das man auch mit wenig clicks ( oneclick) "krass" bauen kann

deine Aussage macht keinen Sinn. Es ist nämlich dem Server egal auf welcher Taste du das gebinded hast.
Das heißt das cps Limit ist gilt nicht für Rechts oder Linksklick, sondern für Schlagen und bauen/Blöcke platzieren. Du meinst also, dass das cps limit für schlagen bestehen bleibt, weil die Begrenzung nicht für die Linke Maustaste gilt, sondern für die Funktion schlagen egal auf welcher Taste.

Mein vorschlag wäre die Clickbegrenzung bei BAC auf der rechten Maustaste aufzuheben
Dann wäre dieser Satz aber auch ungünstig formuliert, da es keine Klickbegrenzung auf der rechten Maustaste gibt, so wie ich das jetzt verstanden habe.

Aber danke für die Korrektur, werde den Absatz dem entsprechend entfernen.

HeyHo!

Wir werden die Klickbegrenzung auf jeden Fall nicht entfernen. Solltest du damit ein Problem haben, kannst du ja auch Vanilla spielen, um die Begrenzung zu umgehen.

Danke trotzdem für den Vorschlag.

Liebe Grüße
Marius

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop