Erledigt BAC cannot connect

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Borderdamaqe

Mitglied
21 Dez. 2019
1
0
50
20
Hey,
bei mir tritt folgendes Problem auf:
BAC hängt Ewigkeiten in dem Screen "Enabling Badlion Anticheat (BAC)" bis auf einmal die Fehlermeldung "Cannot Contact BAC servers. Contact the server Owner and verify they have Port 28566 open.".
Auf Deutsch:
"Es kann keine Verbindung zu den BAC-Servern hergestellt werden. Bitte Wenden Sie sich an den Serverbesitzer, und versichern sie sich, dass Port 28566 geöffnet ist.".

Da dieses Problem nur auf dem GommeHD.net Server auftritt und sonst nirgends (auch nicht auf Servern wie NeruxVace, welche auch das BadLionAnticheat verwenden), und BAC selber sagt ich solle mich an den Server wenden, teile ich das Problem hier, und nicht etwa im BAC Support.
Schonmal vielen dank für eure Hilfe im Vorraus

Hey,

Es wird zurzeit an eine Lösung gearbeitet.

Bitte verbinde dich auf den Server über die IP "bac.gommehd.net".

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Es wird eine neue Version der BAC Software installiert.

https://www.gommehd.net/forum/threa...spieler-nicht-erreichbar.931910/#post-4339483
Wir müssen leider eine neue Version der BAC Software auf unseren Systemen installieren. Dafür müssten wir aber einmal das gesamte Netzwerk neustarten.
Also temporäre Lösung haben wir einige neue Bungeecords eingerichtet, die unter bac.gommehd.net erreichbar sind.
Heute Nacht werden wir kurz Wartungsarbeiten durchführen, danach kannst du dann auch wieder über gommehd.net wie gewohnt mit BAC joinen.

//closed ~ Mihihi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop