Erledigt BAC-Bannwelle = Labymod | Möglich?

• Ersteller Ersteller qSFRMetNm9NXt2S7EXBLZCTL
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

qSFRMetNm9NXt2S7EXBLZCTL

Unregistriert
Hey,
ich wurde vor dem "01.11.2018" gebannt, perma wegen Hacking.
Aber mehr Infos darüber im verlinkten Thread.
Jedenfalls habe ich des öfteren im Forum von einer Bannwelle von BAC gelesen.
Ich habe weder gehackt, noch habe ich mit BAC gespielt, kann es aber trotzdem sein, dass ich mit Labymod wegen Hacking gebannt worden bin? - Mods sagten mir, ich wurde von BAC gebannt, was aber nicht sein kann, außerdem hacke ich auch nicht.
Also kommt mir nur noch in den Sinn, das ich von dieser "BannWelle" getroffen wurde.

Jedenfalls habe ich keine Ahnung, was sonst passiert sein soll.
Einen EA kann ich nicht mehr stellen, da GommeHD.net mir früher nicht geglaubt habe.

Was meint ihr?
------------------------------
Thread:
https://www.gommehd.net/forum/threads/bac-bann-ohne-bac.899436/#post-4181085

------------------------------

MfG
Pascal

Moin,

Es kann passieren, dass du durch einen Fehler von Seiten des Badlion Clients von einer Bannwelle erfasst worden bist. Das passiert ab und zu mal, da kann man als User nichts tun.
Normalerweise werden diese Fehlbanns schon nach kurzer Zeit wieder aufgehoben, von daher einfach noch ein bisschen abwarten.

• Like
Reaktionen: Pascilein
Guten Tag, @Pascilein,

diese Diskussion haben wir doch in dem anderen Thread bereits geführt.
Lies dir doch nochmal die ganze Diskussion durch, vielleicht bringt das Erleuchtung.
Ein BAC-Bann ohne den Badlion-Client ist definitiv nicht möglich, da du mit jedem anderen Client nur von Teammitgliedern gebannt werden kannst.
Zudem gab es einige Dinge, die darauf hindeuteten, dass du sehr wahrscheinlich mit unerlaubten Clientmodifikationen gespielt hast und einfach nur den Programmtitel geändert hast [...]
Da du laut deiner Aussage nicht mit dem Badlion-Client zu dem Bannzeitpunkt verbunden warst, schließe ich die Möglichkeit, dass du von einer Bannwelle erfasst worden sein könntest, aus.
Aber warte am besten nochmal die Antwort eines Teammitgliedes ab.

Mit freundlichen Grüßen,
~Fire

Hey,
Ich möchte das du diese Aussage entfernst, da dies eine falsche Anschuldigung ist und du somit mich als Hacker darstellen tust, was aber nicht der Wahrheit entsprichst.
Also entferne dies bitte.
Ansonsten gibt es nicht viel zu deinem Beitrag zu sagen, da du anscheinend ziemlich an diese lächerliche Aussage von einem Mod glaubst, die wäre "Es gibt keine Bugs".
Erkläre diese Aussage bitte einen Richtigen Programmierer, ya.

MfG
Pascal

Hey,

Guten Tag, @Pascilein,

diese Diskussion haben wir doch in dem anderen Thread bereits geführt.
Lies dir doch nochmal die ganze Diskussion durch, vielleicht bringt das Erleuchtung.
Ein BAC-Bann ohne den Badlion-Client ist definitiv nicht möglich, da du mit jedem anderen Client nur von Teammitgliedern gebannt werden kannst.
Zudem gab es einige Dinge, die darauf hindeuteten, dass du sehr wahrscheinlich mit unerlaubten Clientmodifikationen gespielt hast und einfach nur den Programmtitel geändert hast [...]
Da du laut deiner Aussage nicht mit dem Badlion-Client zu dem Bannzeitpunkt verbunden warst, schließe ich die Möglichkeit, dass du von einer Bannwelle erfasst worden sein könntest, aus.
Aber warte am besten nochmal die Antwort eines Teammitgliedes ab.

Mit freundlichen Grüßen,
~Fire

Hey,
Ich möchte das du diese Aussage entfernst, da dies eine falsche Anschuldigung ist und du somit mich als Hacker darstellen tust, was aber nicht der Wahrheit entsprichst.
Also entferne dies bitte.
Ansonsten gibt es nicht viel zu deinem Beitrag zu sagen, da du anscheinend ziemlich an diese lächerliche Aussage von einem Mod glaubst, die wäre "Es gibt keine Bugs".
Erkläre diese Aussage bitte einen Richtigen Programmierer, ya.

MfG
Pascal

Ich habe ein Recht auf Meinungsfreiheit und lasse diese Aussage somit bestehen, bis dieser Fall geklärt, bzw. klargestellt wird, dass du kein Hacker bist / warst.
Ich sehe keinen Grund dafür, weshalb ich sie löschen sollte.
Bisher kannst du ja nicht nachweisen, dass du nicht gehackt hast.
Den Programmtitel kann jeder ändern, das ist kein Kunststück.

Ich werde mich jetzt vorerst aus dieser Diskussion raushalten und mich evtl. in ein paar Tagen nochmal dazu äußern.

Mit freundlichen Grüßen,
~Fire

HeyHo!

Schreib einfach mal einen Guardian-Staff via Unterhaltung an, und verweise ihn auf diesen Thread. Erkläre ihm/ihr die Situation so detailliert wie möglich und guck, ob du dort zu einem Ergebnis kommst. Sollte dem nicht so sein, wird dein Bann bestehen bleiben.

- Marius

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop