G
Gelöschtes Mitglied 53051
Unregistriert
Guten Tag Gommunity,
mir ist heute morgen etwas auf der Website der Clans augefallen. Und zwar wird auf der ClanWar Seite eines ClanWar Bedwars neben Spielern die mit BAC spielen ein
angezeigt. Dies ist jedoch nur der Fall in Bedwars und somit kann man in Cores nicht über die Clanpage eines ClanWars herausfinden wer oder auch wieviele mit dem Badlion Client 2.0 spielen.
Unten im Anhhang sieht man ein Beispiel. Dort hat der Clan "slowly" mit 6 Leuten mit BAC gespielt, jedoch wird dies nicht angezeigt in Bedwars aber schon. Ich fände dieses kleine Detail sehr schön und es wäre sehr Vorteilhaft dieses
auch in Cores einzuführen. Somit müsste man nicht mehr Ingame online kommen um nachgucken zu können wer alles mit dem Badlion Client 2.0 spielt.
Kritik ist immer gern gesehen.
Mit freundlichen Grüßen Jaanoosch | Jan
mir ist heute morgen etwas auf der Website der Clans augefallen. Und zwar wird auf der ClanWar Seite eines ClanWar Bedwars neben Spielern die mit BAC spielen ein
angezeigt. Dies ist jedoch nur der Fall in Bedwars und somit kann man in Cores nicht über die Clanpage eines ClanWars herausfinden wer oder auch wieviele mit dem Badlion Client 2.0 spielen.Unten im Anhhang sieht man ein Beispiel. Dort hat der Clan "slowly" mit 6 Leuten mit BAC gespielt, jedoch wird dies nicht angezeigt in Bedwars aber schon. Ich fände dieses kleine Detail sehr schön und es wäre sehr Vorteilhaft dieses
auch in Cores einzuführen. Somit müsste man nicht mehr Ingame online kommen um nachgucken zu können wer alles mit dem Badlion Client 2.0 spielt.Kritik ist immer gern gesehen.
Mit freundlichen Grüßen Jaanoosch | Jan