BAC & Anticheat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ungeschlagener

Premium
29 Sep. 2017
404
715
980
Berlin
Ich ging immer davon aus, dass wenn man mit BAC (mit Haken) spielt, ein verringertes Anticheat hat. Doch allein in dieser Woche gab es mehrere Situationen, die mich an dieser Aussage zweifeln lassen.

Manchmal ist das Anticheat besonders witzig und meint, dass ich auf einmal keinen Schaden mehr machen darf.

Das sieht dann so aus:


oder so:


oder so:


Nach solchen Situationen wird sich meistens eine neue Tastatur gekauft :/

Das Anticheat dient genauso wie jede andere Komponente des Servers einem einzigen Zweck und zwar das Spielerlebnis der Spieler kontinuierlich zu verbessern. Fairerweise muss ich sagen, dass ich zumindest in Cores auf fast gar keine Cheater treffe. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass das Anticheat etwas übervorsichtig ist und jede Abweichung als Cheat ansieht. Ich spiele legit, klicke legit und spiele mit BAC, also ein absoluter Musterspieler.

Entweder hat man mit BAC kein verringertes Anticheat mehr oder keine Ahnung was weiß ich xd

Was ich eigentlich wissen will ist, ob jemand anderes ähnliche Situationen hat.
 

xLixon

Mitglied
20 Mai 2020
220
207
325
Irgendwo in Franken
Moin,
so ein Problem hatten die liebe @Trickety & ich auch mal in Soup.
Wir haben Runde 1 gespielt und sie hat mir nicht geglaubt das ich kein AutoSoup oder so nutze deswegen habe ich Runde2 aufgenommen.
(Die Schwarzen Kästen sind Private daten)
Das habe ich erst im Nachhinein gesehen. Wenn man auf die Herzen achtet, sieht man das ich kaum Herzen verliere.
Ich hätte evtl sogar ohne Soups spielen können.

LG
 

Ungeschlagener

Premium
29 Sep. 2017
404
715
980
Berlin
Das ist auch so eine Sache. In den Videos oben, wo ich keinen Schaden mache, tanke ich viel mehr als sonst, als hätte ich statt 10, 20 Herzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop