Allgemeines BAC aktiviert nicht das AntiCheat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hrj

Mitglied
31 Aug. 2017
54
93
325
Wenn ich mit BAC auf Gomme gehe, wird das Badlion AntiCheat nicht aktiviert. Weiß jemand woran das liegt? Vor ner Woche ging noch alles.

Absoluter Trash, use as auch nur weil ich, WENN ICH MAL NEN HAKEN BEKOMMEN WÜRDE bessere Hits bekomme. Ansonsten Lunar

naja, das problem mit dem BAC gibt es bei mir seit 3 wochen öfters, wo mein mc dann crasht mit der Nachricht: BAC is inactive. Killing Client. Please restart Minecraft
wenn man mit freunden cores spielt, nervt das, da wir 8er runden spielen, und die gut und gerne 30min dauern
Schon neu installiert?

Gomme sollte mal ne Kooperation mit Lunar eingehen, macht weitaus weniger Probleme als der trash

Personen die nichts zu verheimlichen haben?
Du wirst es nicht glauben wollen, aber zwischen den Clans werden BAC privat Hacks nur so herum geschickt. Mit denen hacken die dann auch monatelang rum, ohne dass sie gebannt werden. Natürlich nichts zu verbergen :)

Könnt die liebe wohlgesinnene Minecraft Community jetzt langsam mal aufhören, unter jedem Beitrag zu schreiben: BAC IST KEIN LEQIT PROOOOOOOOF!

Also ich glaube langsam weiß so ziemlich jeder Fortnite Spieler das BAC kein Leqit Proof ist!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop