Axt Runter patchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MCLasir

Mitglied
29 März 2016
21
2
168
Hey
Möglicherweise ist es euch schon einmal so ergangen das ihr in Ragemode an einer Axt gestorben seid. Klar denkt man sich im ersten Moment: "Nervig, aber was solls", zumindest bis man sieht das 25% aller Kills abgezogen wurden.
Ragemode ist eine Anlehnung an die Call of Duty Reihe und ich beziehe mich jetzt einfach auf den neusten Teil Infinite Warfare. Dort kann man ebenfalls die Epische Variante der Axt werfen, diese ist dort Recht gut und somit auch sehr Beliebt oder Unbeliebt, je in welche Richtung sie fliegt.
Ähnlich wie in CoD ist die Axt auch in Ragemode auf kurze Distanz (1-10 Blöcke schätzungsweise) die mit Abstand beste Waffe, da man anders als beim Bogen nicht erst Spannen muss.
Da frag ich mich, wenn die sowieso schon fast beste Waffe des Modus (Die gegener stehen ja fast immer in Axtreichweite) so gut ist und ebenfalls wie ein Vollgespannter Bogen tötet, ob es dann noch nötig ist 25% seiner Kills zu verlieren.

PS. An alle die jetzt hier drunter schreiben das es eh nichts bringt wenn ich das schreib, denen sei gesagt das durch öfteres erwähnen eines Problems, dies auch viel schneller auf der Relevanzliste nach oben Rutscht.

MfG Jakob :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar ist es nervig geaxtet zu werden, doch das ausweichen und blocken von Äxten ist tatsächlich auch auf kurze Distanz möglich.
Was schlägst du denn vor? Wie soll die Axt geändert werden?

Es ist gut da man dann auch ne bessere Gewinnchance hat ! Wenn einer 24 Punkte hat und du schiesst in mit einer Axt ab hast du wieder Chancen.

Hey
Möglicherweise ist es euch schon einmal so ergangen das ihr in Ragemode an einer Axt gestorben seid. Klar denkt man sich im ersten Moment: "Nervig, aber was solls", zumindest bis man sieht das 25% aller Kills abgezogen wurden.
Ragemode ist eine Anlehnung an die Call of Duty Reihe und ich beziehe mich jetzt einfach auf den neusten Teil Infinite Warfare. Dort kann man ebenfalls die Epische Variante der Axt werfen, diese ist dort Recht gut und somit auch sehr Beliebt oder Unbeliebt, je in welche Richtung sie fliegt.
Ähnlich wie in CoD ist die Axt auch in Ragemode auf kurze Distanz (1-10 Blöcke schätzungsweise) die mit Abstand beste Waffe, da man anders als beim Bogen nicht erst Spannen muss.
Da frag ich mich, wenn die sowieso schon fast beste Waffe des Modus (Die gegener stehen ja fast immer in Axtreichweite) so gut ist und ebenfalls wie ein Vollgespannter Bogen tötet, ob es dann noch nötig ist 25% seiner Kills zu verlieren.

PS. An alle die jetzt hier drunter schreiben das es eh nichts bringt wenn ich das schreib, denen sei gesagt das durch öfteres erwähnen eines Problems, dies auch viel schneller auf der Relevanzliste nach oben Rutscht.

MfG Jakob :)

Immerhin besteht die Möglichkeit Äxte abzuwehren, indem man mit dem Schwert blockt. Zudem findet sich ja trotz der -25% in jeder Runde ein Sieger.

Achja und nächstes Mal bitte nicht den kompletten Text Fettgedruckt schreiben. :)

Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop