awkwardMischa

• Ersteller Ersteller zV5g0i5ZK5ddGfNoZgqc0exG
  • Erstellt am Erstellt am
Z

zV5g0i5ZK5ddGfNoZgqc0exG

Unregistriert
Hallo! =)
Ich bin Mischa, und das ist meine Uservorstellung.

Ich bin 18 Jahre alt, studiere & wohne in Dortmund, komme ursprünglich aus Münster bin aber vor ein paar Tagen mit nem Kollege (der mit mir studiert) in eine BG (BroGemeinschaft) in Dortmund gezogen.

Ich habe bevor ich umgezogen bin viel Sport betrieben, unter anderem Fußball, Handball etc.
Nach meinem Umzug bin ich bzw wir eigentlich nur noch am zocken. Meistens Minecraft.
Vor ein paar Tagen haben wir mal aus Spaß den Record-Button gedrückt - es hat uns sofort gefallen.

Seitdem machen wir eigentlich nichts anderes außer für unser Studium zu lernen und Minecraft mit Minispielen vom GommeHD-Server aufzunehmen.

Vielleicht gefallen euch ja unsere Videos.

Wer mehr fragen hat kann sie einfach stellen. =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Tretz
Hallo! =)
Ich bin Mischa, und das ist meine Uservorstellung.

Ich bin 18 Jahre alt, studiere & wohne in Dortmund, komme ursprünglich aus Münster bin aber vor ein paar Tagen mit nem Kollege (der mit mir studiert) in eine BG (BroGemeinschaft) in Dortmund gezogen.

Ich habe bevor ich umgezogen bin viel Sport betrieben, unter anderem Fußball, Handball etc.
Nach meinem Umzug bin ich bzw wir eigentlich nur noch am zocken. Meistens Minecraft.
Vor ein paar Tagen haben wir mal aus Spaß den Record-Button gedrückt - es hat uns sofort gefallen.

Seitdem machen wir eigentlich nichts anderes außer für unser Studium zu lernen und Minecraft mit Minispielen vom GommeHD-Server aufzunehmen.
Zu finden sind wir hier:
https://www.youtube.com/channel/UCBMZWq0Wm03Jw8YU_uCA_QQ

Vielleicht gefallen euch ja unsere Videos.

Wer mehr fragen hat kann sie einfach stellen. =)

Was Studierst du denn?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop