SkyWars Avenue - Magierkit

NowFlyHigh

Mitglied
19 Mai 2017
299
359
900
DE
Heyhoo liebes Team und liebe Gommunity,

Ich habe mich in Avenue verliebt =)
Sie ist soo stark zum spielen und macht mega Spaß,
meiner Meinung nach definitiv einer der besten Maps.

Nur, finde ich das Magierkit doch etwas zustark,
da man direkt in der Mitte ist und man innerhalb Sekunden jeden Gegner erreichen kann.

Da viele Spieler das Magierkit auf der Map spielen, muss man schon davon ausgehen,
dass minderstens einer in der Runde dieses Kit hat.

So hat man nun die Wahl; nimmt man das selbe Kit oder ein anderes.

Doch mit den anderen Kits sollte man nicht in die Mitte gehen,
weil eine Stärkepot schnell geschmießen ist...

Und wie jeder weiß, hat man gegen Stärke wenig Chance,
vorallem wenn der Magier seine Regenerationtrank dazu nimmt.

Sobald der Magier die Mitte gecleart hat,
hat er immer noch Zeit um Leute auf ihren Inseln zutöten.

Auf der Map Avenue ist es mit dem Magierkit möglich innerhalb
kurzester Zeit alle Spieler zutöten.

Ich finde es schade, dass ein Kit auf einer Map so dominiert
und wäre ehrlich gesagt dafür, dass man dieses Kit dort entfernt,
damit die Kits auf der Map ausgeglichener sind.


Gruß,
GGxforxNothing =)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: HoudannyFNA
Auf jeder Map sind ein oder mehrere Kits besonders gut, das ist normal in Skywars. Würde man nach deinem System vorgehen, würde der Sinn von Skywars, nämlich die Vielfältigkeit der Kits verschwinden.
Wenn du Schwierigkeiten gegen das Kit hast, dann entwickel eine Taktik dagegen z.B. in Lava oder Spinnenweben setzten oder dich selbst hochbauen oder mit einem Kit spielen, welches gut dagegen ist!
 
Ja, ich finde es gut, dass mehrere Kits gut sind auf bestimmten Maps.
Aber genau da liegt das Problem, das Magierkit sticht da zuweit hervor.
Da die Map soo klein ist und man innerhalb paar Sekunden bei jedem Gegner ist.

Gegen einem Spieler mit dem Magierkit, der damit umgehen kann
und weiß wann er am besten potet und dann durch rusht, wenn der dazu noch gutes Equipment hat,
hat man sehr wenig Chancen und das finde ich zustark.
 
  • Like
Reaktionen: HoudannyFNA
Ja, ich finde es gut, dass mehrere Kits gut sind auf bestimmten Maps.
Aber genau da liegt das Problem, das Magierkit sticht da zuweit hervor.
Da die Map soo klein ist und man innerhalb paar Sekunden bei jedem Gegner ist.

Gegen einem Spieler mit dem Magierkit, der damit umgehen kann
und weiß wann er am besten potet und dann durch rusht, wenn der dazu noch gutes Equipment hat,
hat man sehr wenig Chancen und das finde ich zustark.
Wenn die Map klein ist, ist knockback Kits gut gegen Magier

Und wir können deinen Skill auch nicht verbessern.
 
Hast du schon mal auf der Map gespielt?
Auf der Mitte knockt man die Spieler nicht so leicht.
Mein Skill musst du nicht verbessern^^
Ich glaub, dass ich in SkyWars bzw PvP nicht der schlechterste bin =)
Das hat aber mit dem Kitbalancing nicht zutun.

Aktive SkyWarsspieler, die schon mal auf der Map Avenue gespielt haben,
wissen wie stark das Magierkit dort ist.

Für die, die meinen das Kit sei nicht soo stark, dann schaut euch mal das Video
von dem lieben FadeReturns an (Platz 8 in dem Alltimestats)
er zeigt wie stark das Kit ist.


Ich finde das Kit passt nicht auf die Map,
ohne dem Kit würde die Map aufjedenfall mehr Spaß machen =)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: HoudannyFNA
Ich habe mich in Avenue verliebt
viel Glück mit deiner neuen Freundin
Sie ist soo stark zum spielen und macht mega Spaß,
hab 2x gespielt und 2x gewonnen. Ich hatte Enderman .... ENDERMAN

meiner Meinung nach definitiv einer der besten Maps.
halt stop
Da viele Spieler das Magierkit auf der Map spielen, muss man schon davon ausgehen,

ist mir noch nicht passiert, aber danke für die Vorwarnung!!!
Und wie jeder weiß, hat man gegen Stärke wenig Chance
ja

Guter Vorschlag :)

Auf jeder Map sind ein oder mehrere Kits besonders gut, das ist normal in Skywars. Würde man nach deinem System vorgehen, würde der Sinn von Skywars, nämlich die Vielfältigkeit der Kits verschwinden.
Wenn du Schwierigkeiten gegen das Kit hast, dann entwickel eine Taktik dagegen z.B. in Lava oder Spinnenweben setzten oder dich selbst hochbauen oder mit einem Kit spielen, welches gut dagegen ist!
Du hast den Sinn des Beitrags nicht verstanden.

Wenn die Map klein ist, ist knockback Kits gut gegen Magier

Und wir können deinen Skill auch nicht verbessern.
das hat absolut nichts mit Skill zu tun, wenn dich jemand mit Stärke 2-hitet, kannst du dagegen einen Dreck machen.

Ps. Sehr provokative Aussage c:

Hast du schon mal auf der Map gespielt?
das ist kein SKyWars Spieler, er kann dein Anliegen nicht verstehen, da ihm die Erfahrung in diesem Bereich fehlt.
Aktive SkyWarsspieler, die schon mal auf der Map Avenue gespielt haben
WENN du dort einer Person mit Mage begegnet bist (hab am 1. Release Date gespielt) da hatte offenbar noch keiner eine Ahnung, welche Kits stark wären. Hab beim 2. Mal einfach das Tank Kit genommen
von dem lieben FadeReturns an
als ob du Fade supportest
 
viel Glück mit deiner neuen Freundin
Danke, Danke =D

ist mir noch nicht passiert, aber danke für die Vorwarnung!!!

Ja, die Map ist noch neu und es sind noch nicht alle auf die Idee gekommen dort das Magekit zunehmen.
Aber das wird sich in paar Wochen ändern und es werden deutlich mehr dieses Kit dort spielen

das hat absolut nichts mit Skill zu tun, wenn dich jemand mit Stärke 2-hitet, kannst du dagegen einen Dreck machen.

Ps. Sehr provokative Aussage c:

Jo, Richtig. Es ist schon nicht unmöglich aber einfach verdammt schwer und in den meisten Fällen bekommt der Spieler die zwei Hits
und du bist schneller tot als du schauen kannst.
Stärke eben^^

WENN du dort einer Person mit Mage begegnet bist (hab am 1. Release Date gespielt) da hatte offenbar noch keiner eine Ahnung, welche Kits stark wären. Hab beim 2. Mal einfach das Tank Kit genommen

Ja aber dies ändern sich in paar Wochen, allein durch die YouTuber die sowas (unverständlicher Weise) direkt Preis geben.
Ja gut... Klicks, hmm :/

als ob du Fade supportest

Hm, ja ich find ich sympatisch. Seine Spielweise.. naja, man kann mit dem reinsweaten schon auch übertreiben
aber gut jeder wie er will.

Ich hab das Video eigentlich nur gepostet, damit deutlicher wird, wie verdammt stark das Magierkit auf der Map ist.
 
  • Like
Reaktionen: HoudannyFNA
Es war ein mal vor langer langer zeit auf einer weit weit entfernten map namens Labyrinth wo ein junges kit namens Mage noch 2 Minuten lang stärke hatte. Die stärke dauerte die ganze runde an weswegen alle anderen kits nutzlos waren. Darum spielte man nun selbst mit dem kit und es kam dazu das mindestens 4 spieler mage genommen haben. So wird es der map Avenue auch ergehen... Und es wird schwer da was gegen zu machen mage verkürzen ist schwachsinn das kit entfernen genauso....

Und wenn sie nicht gestorben sind werden sie spätestens in der nächsten runde avenue von einem grausamen Magier geh 2hittet...
 
  • Like
Reaktionen: Reisfabrik1234
Wo ist deine Begründung; es ist Schwansinn weil?
Warum ist es schwachsinnig das Kit zuentfernen, wenn wegen dem die anderen Kits nutzlos sind?
Also ich sehe darin nur positives.
 
  • Like
Reaktionen: HoudannyFNA
Wo ist deine Begründung; es ist Schwansinn weil?
Warum ist es schwachsinnig das Kit zuentfernen, wenn wegen dem die anderen Kits nutzlos sind?
Also ich sehe darin nur positives.
Das wird niemals nur für die 1ne map gemacht 100% nicht.

Das enderman kit macht auf anderen maps die anderen kits auch useless....
 
es bringt aber keinem einen Vorteil.
Somit wäre die Map nicht so einheitlich.
So könnte man verschiedene Taktikten auf der Map spielen.
Es ist ja noch nicht sooo schlimm mit Mage, warte ein paar Wochen ab,
dann wird die Map ohne Mage nicht mehr zuspielen sein.
Deswegen würde ich es nur positiv finden wenn man das Kit nur auf der Map 'entfernt'.
 
  • Like
Reaktionen: HoudannyFNA
Dann spielen eben alle auf der map mit mage ist doch lustig so ein gewusel...
Außerdem bringt mage dur im Wasser auch keinen virteil

Ich fände sicherlich gut würde das kit rausgenommen allerdings wird das zu 100% prozent nicht aus der map entfernt.
 
wenn du wieder frei bist, gib mir bescheid
a, die Map ist noch neu und es sind noch nicht alle auf die Idee gekommen dort das Magekit zunehmen.
Aber das wird sich in paar Wochen ändern und es werden deutlich mehr dieses Kit dort spielen
hab seit dem Release zum Glück nicht mehr drauf gespielt, spiele allgemein keine Einzelmaps mehr
Jo, Richtig. Es ist schon nicht unmöglich aber einfach verdammt schwer und in den meisten Fällen bekommt der Spieler die zwei Hits
Es ist ja auch nicht der Sinn von PvP, dass du so hart schwitzt, dass ein Spieler gar keinen Hit bekommen kann und du ihm eine 5er Combo gibst :)
Ja aber dies ändern sich in paar Wochen, allein durch die YouTuber die sowas (unverständlicher Weise) direkt Preis geben.
Ja gut... Klicks, hmm :/
jemand meinte zu mir, Brian (BrianPlayz) leaked seine eigenen Secrets.Auf welchem Niveau ist das denn xD
Kennst du DieBuddies? Die haben früher auch mega spannende Dinge rausgebracht, genau wie Dom, spielen aber alle 3 nicht mehr, was schade ist. Manche Dinge waren echt s

o genial und ich habe sie dafür übelst gefeiert.
Ja gut... Klicks, hmm :/
Mir wurde noch kein einziges Video davon vorgeschlagen, ich habe echt Glück. Könnte daran liegen, dass ich gerade keinen spannenden Minecraft Content finde :c
Hm, ja ich find ich sympatisch.
bitte was

Also ich war kurz davor ihm einen Mute reinzudrücken, habe es dann aber wegen Lolbob nicht getan.
naja, man kann mit dem reinsweaten schon auch übertreiben
lmao
Ich hab das Video eigentlich nur gepostet,
... weil sich die Randoms nicht auskennen :D

Dann spielen eben alle auf der map mit mage ist doch lustig so ein gewusel...
Außerdem bringt mage dur im Wasser auch keinen virteil

Ich fände sicherlich gut würde das kit rausgenommen allerdings wird das zu 100% prozent nicht aus der map entfernt.
Zu 100 Prozent Prozent

ALLES KLAR

Ja, würde ich schade finde, wenn das Kit nicht entfernt wird
und könnte ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.
du musst die Person mit @FranzGans markieren, sonst sieht er das nicht (außer du willst, dass er diesen Thread nicht mehr findet)
 
wenn du wieder frei bist, gib mir bescheid

alles klar, mach ich =D

hab seit dem Release zum Glück nicht mehr drauf gespielt, spiele allgemein keine Einzelmaps mehr

okey, ich spiele auch viel x2er Runden, oft auch Brawl und Quem alleine.
Aber hin und wieder spiel ich x1 und da macht Avenue schon Bock
auf ohne dem Magekit würde die Map aufjedenfall mehr Spaß machen
und da stimmt mir safe jeder zu, auch die, die jede Runde das Magekit nehmen^^

jemand meinte zu mir, Brian (BrianPlayz) leaked seine eigenen Secrets.Auf welchem Niveau ist das denn xD

Ja hat er aber er hat nicht alle gezeigt. es gibt noch ein paar Secrets =D

Kennst du DieBuddies? Die haben früher auch mega spannende Dinge rausgebracht, genau wie Dom, spielen aber alle 3 nicht mehr, was schade ist. Manche Dinge waren echt so genial und ich habe sie dafür übelst gefeiert.

Ja DieBuddies kenn ich, habe ich früher auch gefeiert =D

Dom? meinst du AnyArt? wenn ja, den habe ich früher mega gerne geschaut, auf Twitch schau ich auch des öfteren bei ihm noch rein =)


du musst die Person mit @FranzGans markieren, sonst sieht er das nicht (außer du willst, dass er diesen Thread nicht mehr findet)
Hm, ja. hast du ja jetzt für mich getan =D
 
  • Like
Reaktionen: HoudannyFNA
okey, ich spiele auch viel x2er Runden, oft auch Brawl und Quem alleine.
warum das :c
und da stimmt mir safe jeder zu, auch die, die jede Runde das Magekit nehmen^^
ich sag einfach mal ja
Ja hat er aber er hat nicht alle gezeigt. es gibt noch ein paar Secrets =D
denkst du ich schaue Videos von Brian und Fade an und dann noch Secrets? xD
Hab 1 Video von Brian angeschaut und kenne genau das Secret auf ... einer bestimmten Map, weil Brian es ingame gezeigt hat. Ich such normal nie wirklich Secrets und schaue mir keine Videos an, wo denn irgendwas versteckt ist. Mir hat Patrick einiges gezeigt und den Rest kenne ich nicht wirklich :P

City war damals eine soo coole Map für hidden Stuff
Dom? meinst du AnyArt?
JA GENAU

hatte den Namen nicht im Kopf, nur die Eule (:
wusste nicht, ob er jetzt noch irgendwas macht, kenne ihn von früher und ich such immer noch YouTuber, die guten Mc Content bringen. Aber jetzt nicht wieder 8x1 BedWars .____.
 
  • Like
Reaktionen: GGxforxNothing

Es macht mir Spaß auf großen Maps zuspielen und gegen Teams zugewinnen =D
Zudem kann man auf Brawl und Quem gut Kills farmen :P
Hab 1 Video von Brian angeschaut und kenne genau das Secret auf ... einer bestimmten Map, weil Brian es ingame gezeigt hat. Ich such normal nie wirklich Secrets und schaue mir keine Videos an, wo denn irgendwas versteckt ist. Mir hat Patrick einiges gezeigt und den Rest kenne ich nicht wirklich :p

City war damals eine soo coole Map für hidden Stuff

okey, ja ich finde Secrect mega chillig, vorallem wenn zufällig auf eins stößt =D


hatte den Namen nicht im Kopf, nur die Eule (:
wusste nicht, ob er jetzt noch irgendwas macht, kenne ihn von früher und ich such immer noch YouTuber, die guten Mc Content bringen. Aber jetzt nicht wieder 8x1 BedWars .____.

Dom ist ja jetzt MC komplett gequitet... er bringt jetzt viel RL und auf Twitch streamt er verschiedene Spiele =)

Ja, so ansich gibt es leider nicht mehr soo viel MC-Content wie früher auf YT :(
 
  • Like
Reaktionen: HoudannyFNA
Es macht mir Spaß auf großen Maps zuspielen und gegen Teams zugewinnen =D
hab früher als Non Premi immer nur 16x2 oder mal Dungeon, Nature gespielt :)
okey, ja ich finde Secrect mega chillig, vorallem wenn zufällig auf eins stößt =D
ist mir auf Nature passiert, als wir zufällig was weggesprengt haben xD
Dom ist ja jetzt MC komplett gequitet... er bringt jetzt viel RL und auf Twitch streamt er verschiedene Spiele =)
Schade

finde es allgemein blöd, wenn man nur Minecraft spielt um es aufzunehmen und nicht, weil man es feiert
Ja, so ansich gibt es leider nicht mehr soo viel MC-Content wie früher auf YT :(
Ich hab früher JEDES Video von GommeHD gesehen, sogar im Urlaub, bis mein Datenvolumen leer war. Ich hab das Megaprojekt von Unge geschaut, auch bei Zeronik, Broken Thumbs und anderen Teilnehmern.

Ich hab die Folgen gesehen, wo sie aus diesem Gefängnis ausbrechen sollten und es war immer so lustig =D

Dummerstag habe ich auch gerne gesehen, und Wahl und Pflicht von BTTV war auch immer richtig lustig, vor allem wenn dann random irgendwelche Videos kamen ^^

die Reallife Videos von Unge hab ich damals auch immer gerne gesehen :)
damals hat Pat auch viele Jump N Run Videos gemacht und keiner hat dieses Jump Duel gebracht und habe das selbst auch soo lange gespielt =D

dann auf Timolia haben das auch alle gespielt. Hab eine Zeit lang sehr aktiv Soup Videos geschaut (how to refill, xFerrero, megatron, yGott, Blizzi) und in den Ferien mega viel CWBW von Luma, NF, Vamis (die Legende), aber jetzt hab ich nichts mehr, was ich anschaue .... hab vor paar Monaten noch Hide n Seek tutorials von einem Hive Mod gesehen, aber das war's dann schon .. mir wird auch nichts mehr vorgeschlagen

Lolbob sagt mir immer, ich soll seine Videos schauen xD hab früher schon etwas SkyWars geschaut, wenn es etwas spannendes gab c:

DOCH DOCH hab letztens noch Master Builders und Tipps zum Bauen gesehen ^^

Edit: und Gronkh damals und Jump n Runs Map und Adventure Maps auf Servern, zb. Dropper, Toy Story, usw.
 
  • Like
Reaktionen: GGxforxNothing
finde es allgemein blöd, wenn man nur Minecraft spielt um es aufzunehmen und nicht, weil man es feiert

Ja, das stimmt... früher war es in Minecaft mega schlimm, heute in Fortnite^^

Ich hab früher JEDES Video von GommeHD gesehen, sogar im Urlaub, bis mein Datenvolumen leer war. Ich hab das Megaprojekt von Unge geschaut, auch bei Zeronik, Broken Thumbs und anderen Teilnehmern.

Ich hab die Folgen gesehen, wo sie aus diesem Gefängnis ausbrechen sollten und es war immer so lustig =D

Dummerstag habe ich auch gerne gesehen, und Wahl und Pflicht von BTTV war auch immer richtig lustig, vor allem wenn dann random irgendwelche Videos kamen ^^

die Reallife Videos von Unge hab ich damals auch immer gerne gesehen :)
damals hat Pat auch viele Jump N Run Videos gemacht und keiner hat dieses Jump Duel gebracht und habe das selbst auch soo lange gespielt =D

dann auf Timolia haben das auch alle gespielt. Hab eine Zeit lang sehr aktiv Soup Videos geschaut (how to refill, xFerrero, megatron, yGott, Blizzi) und in den Ferien mega viel CWBW von Luma, NF, Vamis (die Legende), aber jetzt hab ich nichts mehr, was ich anschaue .... hab vor paar Monaten noch Hide n Seek tutorials von einem Hive Mod gesehen, aber das war's dann schon .. mir wird auch nichts mehr vorgeschlagen

Lolbob sagt mir immer, ich soll seine Videos schauen xD hab früher schon etwas SkyWars geschaut, wenn es etwas spannendes gab c:

DOCH DOCH hab letztens noch Master Builders und Tipps zum Bauen gesehen ^^

Edit: und Gronkh damals und Jump n Runs Map und Adventure Maps auf Servern, zb. Dropper, Toy Story, usw.

Ich hab eigentlich auch jeden davon gerne geschaut =D

BTTV feier ich immer noch, vorallem das 'neue' Format 'Chris traut sich alles' finde ich mega nice =)
 
  • Like
Reaktionen: HoudannyFNA

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop